"rottücher"...das sind doch die braunen!
Beiträge von campeone
-
-
beim zweiten absatz bin ich dabei

aber aktuell wird anfang eher zerrissen als übern grünen klee gelobt, auch ein problem des vereins, der gern übermorgen europa bereisen möchte…
-
sooo gelenkig bist du? 😎 chapeau 🥳
-
haste genascht? welcher „rbaxel“ 😜
-
ob bei den audis jetzt das abendland auch unter geht? 🤣
10.spieltag: wir sind der beste absteiger, ein fakt!
-
wirste bissl feucht? straff dich mal bissl, meine herren, wohl nur noch lappen hier unterwegs 😎🙄
-
und ist ein dummer junge!
-
zumal das zweite t quatsch ist 😜
-
schöne zuschauerzahl 👌🏼
-
es wird nen gegner aus dem bezirk dresden, damit hat der sfv im nächsten schrift erstmal ruhe...
-
-
auch ein neuhaus wurde bei dem von einigen aktuell so hochgelobten 1.fc union aufgrund von stagnation und sportlichem stillstand gefeuert...
...wir bleiben dynamo, träumen von europa und meckern über drei zu null siege, haben aber für die zukunft freund zac in der hinterhand, spätestens dann wird alles gut!
-
der war doch aber bei den kampfschwimmern 😅
-
herzblut, so einfach ticken menschen, wenn man ihnen vorn koffer scheisst
alphas mit gekränktem stolz!ps. schwarzgelb, clown passt gut
-
bei uns wird ein trainer nach drei zu null siegen in frage gestellt. schmidt wäre bei uns schon lange geschichte und jeder andere trainer spätestens nach 3 jahren

-
dann sollnse dorte mal sehn, was die revoluzzer auf die beine stellen

-
hab ich so gar nichts dagegen....
-
und er hat dynamo im lebenslauf stehen…
-
am ende wirds wieder der lehrer
-
es gab da schon mal ne situation, wo der jetzige erst überredet werden musste, um sich vor den karren zu spannen und er im führerton entsprechend die notwendigkeit der maßnahme eindrucksvoll erläutert hat!