Wenn er ein Kerl wäre, würde er sagen, fickt Euch selber.

Neues aus dem Schacht
-
-
Machen die doch sowieso.
-
Man könnte bei diesem willenlosen und auch kämpferisch schwachen Auftreten fast meinen, die spielen konsequent gegen ihn.
-
Zumindest wurde am Wochenende (aber auch schon vorher) deutlich, dass die Probleme in Aue tiefgreifender und nicht nur sportlicher Natur sind. 😞
-
Der Führer verflucht immer noch den Tag, als er von Höherem träumte und erkämpfte Siege nicht mehr ausreichend erschienen. Diesen komischen Trainer holte,Namen hab ich schon wieder vergessen und in Folge dann Paco vertrieben hat.
Da ich neulich ma wieder "Inception" gesehen habe, es könnte ihm so ein Gedanke implementiert worden sein.
-
Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob er überhaupt von Höherem träumte oder sich einfach im gutgläubigen Vertrauen von diesem Spilevski hat einwickeln lassen. Die Zustimmung zum Abgang von Paco hat er ja selbst schon als seinen größten Fehler bezeichnet, was das Sportliche dazu angeht.
Gestern nun noch ein offener Brief von 40 Fanclubs, in dem alle, auch Leo zum Rücktritt aufgefordert werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei nem anderen Gegner nebst Niederlage nicht in der Form der Fall gewesen wäre. Da gehts auch um Eitelkeiten und bei manchen auch tatsächlich um den Drang nach Höherem und um Macht und veränderte Vereinsstrukturen, womit sie sich dann aber auch ihren Kumpelverein an die Backe schmieren können. Der Hauptsponsor/Aufsichtsrat hat mit dem Vorstand gestern bereits dazu getagt, Leo klebt nach eigener Aussage "nicht an seinem Stuhl". Werden spannende Tage und Wochen, die nun anberaumte außerordentliche MV wird alles dazu klären, ich tippe dabei auf ne Kampfabstimmung.
Mal die Rivalität und das Gefrotzel beiseite: Was die brauchen, sind klare Strukturen im Bereich der sportlichen Führung, sprich einen Sportdirektor und somit auch ne "Entlastung" des Präsidenten. Und offenbar einen Trainer, der diesem willen- und sichtbar auch ehrlosen Haufen Beine macht, auch wenn 18 neue Spieler erstmal ne ordentliche Hausnummer sind.
-
Was die brauchen, sind klare Strukturen im Bereich der sportlichen Führung
Da gebe ich dir mal Recht! Vor allem, dass Leo auf der PK zum Spieltag neben dem Trainer überhaupt nichts zu suchen hat.
Zustände wie zu Ottos Zeiten....
-
Wer wo auf einer PK sitzt, wird ganz sicher nicht im DFF festgelegt, sondern vom "Veranstalter".
-
Ich denke, Leo wird langsam zum Problem für die.
So ein alleinherrscher mag über eine gewisse Zeit passen, aber wenn da ständig einer dazwischen redet, kann das auf Dauer auch nach hinten los gehen.
Und ob die den so schnell los werden, wage ich zu bezweifeln.
-
Könnte man jetzt aber dagegenhalten, Prinzip Monarchie hat dort ( gerade) gut funktioniert.
Wenn der jetzt abtritt kann ich mir gut vorstellen, es geht komplett runter.
-
So wird es sein, der CFC will Aua schließlich auch noch schlagen...
-
Das letzte Wort ist aufgrund gewisser Ereignisse in der Vergangenheit sehr doppeldeutig.
-
von 40 Fanclubs, in dem alle......
Bruder, Schwester, Mami, Papi, Haustiere.......
Kann beliebig ergänzt werden.
-
Oahr, hört denn dieser ausgekatschte Käse niemals auf? Auch wir sollten genau hinschauen, was da in geballter Form und mit welchen Strömungen passiert.
-
Gestern nun noch ein offener Brief von 40 Fanclubs, in dem alle, auch Leo zum Rücktritt aufgefordert werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei nem anderen Gegner nebst Niederlage nicht in der Form der Fall gewesen wäre.
Aber die wissen schon wer Aue solange auf diesem Niveau gehalten hat. Man muss den Leo Clan ja nicht mögen aber man sollte da auch realistisch sein. Ich glaube ohne Leo und Co. hätten die nie solange 2. und 3.Liga gespielt, man schaue da nur nach Chemnitz oder Zwickau.
-
es gab da schon mal ne situation, wo der jetzige erst überredet werden musste, um sich vor den karren zu spannen und er im führerton entsprechend die notwendigkeit der maßnahme eindrucksvoll erläutert hat!
-
Da ich neulich ma wieder "Inception" gesehen habe, es könnte ihm so ein Gedanke implementiert worden sein.
Das ist die sogenannte veränderte "Aue - DNA" .
-
Rost bekommt gegen 1860 also noch ein Spiel? Auswärts beim Tabellen Zweiten.... Kingt fair.
-
Naja, danach ist kurze LS-Pause.
Falls jemand da ist, der ihn ersetzen kann, wäre dann etwas Luft zum eingewöhnen.
-
Ich bin mal gespannt, wer sich diesen Haufen und seinen Führer in der momentanen Situation zumutet. Die Kacke ist dort aber so richtig am dampfen. Die Lore fährt im Moment ungesteuert und ohne Bremse schön tief in den Schacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!