gefällt mir gar nicht, der antwerpen hat da gepasst, wie die faust aufs auge!
Beiträge von campeone
-
-
dann geht nächste saison zeitig wieder das gejammer bzgl. der fünfjahreswertung und dem zeitigen ausscheiden los…
-
wir sind aber dynamo, schuldenfrei uswusf.
für mich ein nicht zwingend verdienter aufsteiger und mit ner menge proentscheidungen vom zwölften mann in der tasche, allein bei unsren spielen gg die reicht das schon…
-
dann kriechste zu kreuze, mein lieber
-
ausserdem macht mörschel den mitm panenka rein…
-
unabhängig ob DFL oder DFB gerade die bergbauern haben von den entscheidungen des dfb bzgl. insolvenz usw. am meisten profitiert und vorab ihre rechnungen nicht beglichen, nieder mit den zechprellern! in diesem sinne hat das thema mit ÜÜÜ und letzter spieltag bissl was von karma...
-
das wird was, wir liegen doch schon zurück 🫢
-
ist denn das das stadionlied der zecken? glaube ich nicht, die singen da eher was vom gewältverherrlichenden linksgeprägten hooligan...
-
eben, seitseid.de
-
panzergeneral, einfach die fresse halten (zumal wir liga 2 spielen)
-
danke möhre, gruss geht an die, die den erfolg bei regionalen spielern sehen, man könnte auch union mit all seinen legionären als paradebeispiel anführen
dynamoooo, eurobabokaaaal, auf in den krieg gegen den betzenberg 😎
-
dann behältste deine niederen instinkte wenigstens bei dir
-
das wurde extra so gemacht, damit die dortmundaffen wieder rumjammern können, ohne zu bewerten, dass in hz 1 der ein oder andere zwei gelbe hätte bekommen können…
glückwunsch an den deutschen meister!
-
in der regel kiek ich nur dynamo und da hatten wir scheinbar bisher glück 😅
ansonsten stimm ich dir zu bzgl lage der spiele von anfang an, haben genug auswahl an kanälen durch die entzerrung der spieltage
-
und sky bekommt es wieder hin, aus dem spiel vor ausführung des elfers zu gehen
-
mein gott, was ist mit diesem schiri, hat der einen auftrag?
-
hsv bekommt das tor geschenkt, na klar!
-
jetzt geht dieser drecksverein schön unter, schade dass es bei uns nicht zu nem unentschieden gelangt hat..
-
drexler eigentlich mit rot schon runter, was der sich alles neben dem permanenthinfaller-terodde alles erlauben darf…
-
ihr masochisten