wie bitte ☝🏿
Beiträge von campeone
-
-
können beiden in die 1.bundesliga? ich brauch beide nicht in liga 2 😎
-
Mainz Spiel war gestern rekordverdächtig mit 4-5 VAR.
wenn de das 2:1 von saarbrücken siehst, dann würdsch mir gern nen fähigen linienrichter wünschen 😎
-
ich würd mich da nich zu weit ausm fenster lehnen 😅
-
vire hat nur eier, aber keene kerze 😎
-
Trotz aller Antipathie zu den Spreewaldgurken: sie haben als Aufsteiger mit einer relativen No-Name-Truppe dennoch eine saustarke Saison gespielt.
und verdient den 4. platz geholt und spielen dadurch dfb-pokal 😎
-
immer noch besser als die gurkenschürzen
-
muss man nicht ernst nehmen…
-
meinst du die fahrstuhlmannschaft aus dem bezirk cottbus, welche nach der kehre meinte inventar der 1.bundesliga zu sein…
…neee, da fahre ich lieber nach essen, mannheim, lautern, aber auch zu den bördebauern, fischköppen, der lok etc
-
du siehst ne menge auch stets anders, wahrscheinlich skizziert sich hier eher ein Eindruck von: gleich und gleich gesellt sich gern!
-
stürmer älteren semesters bedeuten nicht automatisch sportliche leistung, dabei müssen wir noch nichtmal über den tellerrand rausschauen...
-
und karma wird das hoffentlich nächstes wochenende bzw die reli regeln.
entspannte heimfahrt gestern mit paar braunschweigern gehabt, bessere auswärtsfahrt als ins gurkenland und das trotz ihres bettgangs mit md 🥳
-
ich hatte keine zeit cottbus zu analysieren, mannem rules
-
cottbus gönn ich die selbstgepflückten gurken, aber nicht ansatzweise etwas in richtung 2.liga!
kunden wie den castro gibts 😎
-
jetzt wirds für den bvb II tatsächlich spannend mit dem abstieg, wenn sie heute verlieren und am letzten spieltag nach saarbrücken müssen.
-
castro hast recht!
aber trotzdem: cottbus ist der letzte dreck und da past genau so nen vogel hin...
-
völlig nachvollziehbar, dass er zu einem der besten und strukturiertesten clubs der welt geht und das mit 22. wo soll er denn hin, ausser ggf. real, um dann dort zu versauern. einzig die kohle hätte eine andere entscheidung fällen lassen können. mit 26 kann er dann immer noch ins ausland gehen...
-
Zalenka du gehst auch mit kutschke ins bette...
-
hatter auch schon in rostock unterschrieben?
der noch-cottbuser krauß hat sich zu wort gemeldet, ein schönes gezeder
-
und es ist auch schwachsinn