völlig rille, was die für musike bringen, es ist mistig!
die haben ihren vorsprung in wenigen spiel schön zu nichte gemacht, doch wieder zweimal nach hamburg in der nächsten saison 🎯
völlig rille, was die für musike bringen, es ist mistig!
die haben ihren vorsprung in wenigen spiel schön zu nichte gemacht, doch wieder zweimal nach hamburg in der nächsten saison 🎯
Wenn sich nochmal einer über unsere Spielweise aufregt, empfehle ich demjenigen das Spiel Sandhausen gegen den Schacht in voller Länge. Gruselig.
du musst bedenken, wir sind dynamo und wir haben nen trainer, der nichts kann und neuerdings auch noch "dumm" ist!
ironie ist keine einbahnstrasse
... wie auch für Osnabrück nicht...!
doch, unsere geilen reli-spiele!
deren börse hat seit geraumer zeit nen loch….
sowas ist mir egal, aber „abgeschafft gehört“, das ist ja „viertel nach zwölfe“
wasn das für deutsch?
es wird von 9 punkten abzug geschrieben
dann hat halle ja doch noch ne chance, für ÜÜÜ wirds mit aktuell dann 12punkten schon schwer.
die zechpreller aus der pfalz haben damals die coronalücke mit weniger punktabzug eiskalt ausgenutzt, war alles so legitim und sie sind sich keiner schuld bewusst.
matz, neee, wir sind dynamo! das sind grundsätzlich zwei paar schuhe, noch dazu hatten und haben wir nie nen kleinen puller
und ich hoffe inständig, dass es vier vereine vor die rostigen schaffen. es ist jetzt schon nicht aus zu halten, welch höhe so manch fan von union bekommen hat. es sei ihnen ja gegönnt, dass man von guter arbeite auch mal erntet, den teppich darf man trotzdem noch berühren. ich erinnere mich noch sehr gut, dass der puller bei unionern stets sehr klein war, wenn dynamo anreiste.
kann für uns nur gut sein, dass michel vor unserem rückspiel gg pb weg ist
wer sagt denn das die rostigen aufgrund des jetzigen wechsels verbittert sind? auch die sprechen von „konzern“, haben immens schulden (andere nennen es verniedlichend verbindlichkeiten) und halten ihre seele nur noch pro forma als nischenprodukt aufrecht, st. pauli 2.0
aha, aber den heine zur sau machen, es scheiden sich die geister 😅
hast du ehre im leib, frage für einen freund
Nur in Stadion mit +40.000 Kapazität dürfen 10.000 tickets verkauft werden - entspricht den 25 Prozent Obergrenze für überregionale Großveranstaltungen. Ist also eine Lex Bayern, Nürnberg und Türkgücü.
türkgücü in den ring zu werfen ist wie nen bissl trollig
und die drei mit dem fetten etat scheinen ins rollen zu kommen…
ich werd das jetzt hier vertiefen, da mir zu doof
so kann man auch aneinander vorbei kommunizieren, ich hatte jatta im blick und nicht alidou, wobei mir der zuviel hinfällt und rumlamentiert.
ergänzung: nicht jede äusserung gegenüber colourpeople passt in die rassismusschublade, feine neue welt, sh. duisburg 🤪🙄
mit der altersangabe wäre ich vorsichtig