danke möhre, gruss geht an die, die den erfolg bei regionalen spielern sehen, man könnte auch union mit all seinen legionären als paradebeispiel anführen ![]()
dynamoooo, eurobabokaaaal, auf in den krieg gegen den betzenberg 😎
danke möhre, gruss geht an die, die den erfolg bei regionalen spielern sehen, man könnte auch union mit all seinen legionären als paradebeispiel anführen ![]()
dynamoooo, eurobabokaaaal, auf in den krieg gegen den betzenberg 😎
dann behältste deine niederen instinkte wenigstens bei dir ![]()
das wurde extra so gemacht, damit die dortmundaffen wieder rumjammern können, ohne zu bewerten, dass in hz 1 der ein oder andere zwei gelbe hätte bekommen können…
glückwunsch an den deutschen meister!
in der regel kiek ich nur dynamo und da hatten wir scheinbar bisher glück 😅
ansonsten stimm ich dir zu bzgl lage der spiele von anfang an, haben genug auswahl an kanälen durch die entzerrung der spieltage
und sky bekommt es wieder hin, aus dem spiel vor ausführung des elfers zu gehen
mein gott, was ist mit diesem schiri, hat der einen auftrag?
hsv bekommt das tor geschenkt, na klar!
jetzt geht dieser drecksverein schön unter, schade dass es bei uns nicht zu nem unentschieden gelangt hat..
drexler eigentlich mit rot schon runter, was der sich alles neben dem permanenthinfaller-terodde alles erlauben darf…
ihr masochisten
aha, den freiburger weg gibt es also erst seit christian streich, das ist mir neu...
kramer hat auch sowas wie korkut oder auch kohlfeldt, er machts nur bissl spannender ![]()
in unserer sitiation von einfacheren gegnern zu sprechen, hat auch ne gewisse qualität ![]()
osna hat mit abstand das schwerste restprogramm, würde mich wundern, wenn die das schaffen
beim zechprellerverein wird schon wieder mit weissem taschentuch gewunken.
dann koofen wir die anderen auf dem freien markt…
auswärts(heim)spiel in der nächsten saison 🫵🏽
logischer schritt
auch eine statistik und kennzahlen, aufgestellt durch einen dritten hindert nicht daran, selbst mal bis drei zu zählen...
danke, rotten ![]()