Doch, in der Relegation
Geht ja nicht…
Doch, in der Relegation
Geht ja nicht…
Ganz interessant, dass Nkansah von Zwicke „freigesprochen“ wurde und der Elfer einschließlich Feldverweis vom DFB als ungerechtfertigt angesehen werden.
Das war ja auch ein Witz.
Der kriegt den Ball dahin, wo es uns Kerlen weh tut und kriegt dafür einen Handelfmeter samt Platzverweis gegen sich.
Immerhin ging das Spiel 1:1 aus, trotz der klaren Fehlentscheidung.
So großzügig können sie doch beim DFB auch nur sein, weil der Elfmeter nicht zum Tor führte.
Wenn der unberechtigte und nun bestätigt falsche Elfmeter zum Sieg geführt hätte müßte man ja das Spiel wiederholen, oder?
Dann hätte es das übliche eine Spiel und die übliche Tatsachenentscheidung gegeben. Kennt man doch mittlerweile
Geht ja nicht…
?
Im schlimmsten Fall wäre diese Paarung doch möglich.
(Magdeburg - Dynamo)
?
Im schlimmsten Fall wäre diese Paarung doch möglich.
(Magdeburg - Dynamo)
Wir werden doch mindestens FÜNFZEHNTER!!!
beim zechprellerverein wird schon wieder mit weissem taschentuch gewunken.
Osnabrück scheut doch vor einer 3. Relegation gegen uns zurück. Heute nach 3:1 Führung nur 3:3 beim HFC. Damit mindestens 3 Punkte Rückstand auf Braunschweig nach 33 von 36 Spielen.
Na und. Ich hab am Sonnabend gelernt, dass man es eben dann im nächsten Anlauf macht. Oder im übernächsten. Hauptsache man brennt.
Zumal BS jetzt erstmal spielfrei hat. ÜÜÜÜ sei Dank.
osna hat mit abstand das schwerste restprogramm, würde mich wundern, wenn die das schaffen
Also stellen wir uns schonmal auf Braunschweig ein?
Saarbrücken Trainer Koschinat sagte nach der Niederlage vom Wochenende: „Der 1. FC Kaiserslautern hat so viele Typen auf dem Platz, die permanent im positiven Sinne provozieren, die mannhaft dagegengehalten und jede Situation zu ihrer Situation machen."
Das hört sich nach Sandhaufen 2.0 an, weswegen ich Braunschweig bevorzugen würde. Wohl wissend, dass damit die Betrüger vom Betze direkt aufsteigen würden.
Ich glaube auch, daß BS Dritter wird. Die Betrüger aus der Pfalz haben sich eine zu starke Mannschaft zusammengestellt, um noch ne Extrarunde drehen zu müssen.
Vielleicht ist es für uns aber auch gut, wenn es nicht Osnabrück wird, denn der Druck auf unsere Mannschaft wird noch ein bißchen größer, wenn es überall heißt, daß Dynamo Glück hätte, weil es gegen Wunschgegner Osnabrück geht. Dann lieber Braunschweig, da weiß jeder, es ist eine 50:50-Entscheidung und wir sollten gleich das 1. Spiel gewinnen, denn in Dresden gibt’s traditionell ein 1:1.😜
Wer weiß wie wir beschissen werden würden in einer Relegation gegen Lautern. Der DFB will die doch hoch haben.
Braunschweig ist allerdings der ekligere Gegner in meinen Augen. Machen ordentlich Tore... Osnabrück wäre auf dem Papier der Einfachste von den dreien
in unserer sitiation von einfacheren gegnern zu sprechen, hat auch ne gewisse qualität
Lautern scheint doch auch noch auf Relegationseinnahmen zu spekulieren.
Oder auf die Teilnahme am DFB-Pokal in der kommenden Saison, Platz 4 reicht dafür.
Willkommen in dor 3. Liga. … NR. 30!
Auch deine Einwechselung in dor 68. min konnte es ni verhindern.
Weiterhin viel Glück und Geld.
Falls noch paar um de Ecke kommen, Dynamo spielt auch nächste Saison 2. Liga.
Ein Prost auf Inge mit den 4 Ringen und de 30!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!