die zecken sind in der rückrunde angekommen 👌🏼
Beiträge von campeone
-
-
an st. pauli und deren fieberkurve glaube und hoffe ich (wiederholt) nicht…nach 2020 und 2021 kommt nun 2022…2.liga passt wie die faust aufs auge bei diesem pack
-
Was um so erstaunlicher ist, als dass der Panzer damals noch die Pampers gefüllt hat.
panzer brauchte weder pampers noch stoffwimdeln, er war sogleich ein hauer 😋
-
lebt der noch oder hat ihn die asiatische mafia geholt 😎
-
da will ich die dreckszecken aber dabei haben, dort steht nun auch mal der erste sieg an 😎
-
mensch, hat der reus wieder das maul aufgerissen und schon ist selbst bochum nen schwerer gegner für diesen misthaufen aus dortmund. sicher ist heute auch zwayer schuld…
-
und das weill er uns sympathisch findet

-
dann hat köllner nicht mehr lange 😂
-
"du musstest", das find ich gruselig, dass du echt musstest!
-
reus sein ding, war vorher abseits. ausserdem fällt er halt auch gern mal hin, selbst dchuld

KK, das macht gräfe nicht zu einem besseren menschen

zu zwayer sag ich nichts mehr, bin stets froh, wenn der kelch an uns vorbei geht!
-
manuel gräfe hat auch seine vorzüge im system genossen….erst als die zu ende gingen, wurde er der nestbeschmutzer, charakterlich kann sich da jeder selbst den raussuchen, wen er lieber hat…
…bei mir ist gräfe mit in diesem sack, wo du drauf hauen kannst und immer einen richtigen triffst
-
grundsätzlich freue ich mich auch auf diesen tag.
in das geheule, dass dortmund anscheinend schon wieder ungerecht behandelt wurde, stimme ich nicht mit ein
ich gönne es denen 😎 -
...und bei den Ingos ist der halbe Verein in Quarantäne. Ein Hoch auf den fairen Wettbewerb!
das ist mir herzlich egal, fair und fairness ist seit der rückrunde 2020 ein fremdwort!
-
ähnlich wie die „saubermänninnen“ vom kiez ist union mittlerweile ein „konzern“.
-
wenn man nach oben schaut, dann kann man kallenbachs wunsch zur adventszeit nachvollziehen…
…um es mal ein bisschen zu relativieren nenn ich mal paar andere vereine bzw konzerne, die schon rein vom fernsehgeld der historie schon mal mehr aus ihren möglichkeiten hätten machen müssen im gegensatz zu uns: hsv, bremen, schalke, hannover, nürnberg, lautern, duisburg, cottbus, hertha bsc undundund
-
ach dich finde ich nur noch lustig, differenzierter geh ich auf dich nicht ein, dafür ist mir meine dynamische lebenszeit zu schade.
früher im buddelkasten hätte ich dir die schaufel weggenommen und du wärst petzend zur muddi gerannt, anstatt sie dir wieder zu holen

-
wer denkt hier minimal, vielleicht ausser schwarzmaler kendo, weihnachten haben wir ne 2 vorn!
-
hannover gibt sich mühe ordentlich abstand zu uns zu bekommen, die dürfen aber sehr gern noch den hoffmann bis weihnachten aus dem spiel nehmen!
-
jtzte wirste aber albern...
-
und vor allem mitm riggo an der seitenlinie