Also nach Ende der Hinrunde mit acht Punkten Vorsprung auf den Reli-Platz zu sein, ist doch mal schon gar nicht so übel!

2. Bundesliga
-
-
Wenn man aber bedenkt, dass es nach dem 4. Spieltag schon 7 Punkte (und auf den 1. direkten Abstiegsplatz sogar schon 9) waren, weiß man auch, wo wir seitdem rumkrebsen.
Trotzdem sind 8 Punkte für fehlende Zweitligatauglichkeit ganz entspannend.
-
Wann wir die Punkte holen,ist doch egal, Hauptsache wir holen sie.
Die Niederlagenserie war eben auch deswegen gefühlt so schlimm,weil sie alle hintereinander passierten, unterbrochen nur vom Sieg gg Bremen.
Wir nutzen diese Saison aber den Vorteil der 3 Pkt Regel ma so richtig aus.
-
Na ganz egal ist das nun mal nicht, denn es ist schon hilfreich, wenn wir drei Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf holen. Der Sieg gegen den Schacht war deswegen sehr wichtig und gegen Ingolstadt muss aus diesem Grund auch ein dreier her.
-
Mit dem Wort "muss" tue ich mich da immer ein bißchen schwer und finde, da ist ein wenig mehr Demut angebracht.
Nach der aktuellen Situation gehend würde ich sagen, dass alles außer einer Niederlage in Ordnung wäre und uns weiter auf unserem Weg bringt. Den gefühlten Druck aufzubauen, da 3 Punkte holen zu "müssen" kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Jeder Auswärtsspielpunkt bei einem Konkurrenten im Abstiegskampf ist auch was wert, vor allem da wir uns in den Heimspielen ganz gut schlagen.
Dass sich keiner beschweren würde, wenn wir 3 Punkte bei den Ingos holen, ist auch klar. Das wäre das Sahnehäubchen. Aber bei einem Unentschieden wäre ich durchaus auch zufrieden.
-
Also am besten wäre, gleich nochmal so nen richtigen dreckschen 3 er und nach der Winterpause, dann wieder Fußball spielen von Anfang bis Ende.
-
Sehe es wie Schwede. Umso früher wir die 40 Punkte haben, umso besser. Die Rückrunde wird lang....
-
Kannste jetzt aber froh sein, dasses hier kee Phrasenschwein gibt ...
-
Millennial Punk – Eine Subkultur in Zeiten der Digitalisierung - alle verfügbaren Videos - jetzt streamen!In den 90er-Jahren wurde der Punk für tot erklärt, dabei ging es für die Generation der Millennials damals erst richtig los. In dem Vierteiler performen 69…www.ardmediathek.de
-
Mit dem Wort "muss" tue ich mich da immer ein bißchen schwer und finde, da ist ein wenig mehr Demut angebracht.
Ja okay da muss ich Dir schon recht geben. Mit einem Punkt kann man auch schon mal zufrieden sein, absolut. Nur sind die Siege gegen direkte Konkurrenten sehr wichtig. Das kann ja keiner leugnen.
-
Ist schon eine spezielle Runde die wir gespielt haben. Kein Wunder, dass hier einige Zartbesaitete die große Flatter bekommen haben.
Aus den ersten vier Spielen holen wir zehn Punkte, aus den letzten Vier Neun und dazwischen aus Neun drei Kleine aber Feine.
Wir sollten also in der RR mindestens 15 davon verteidigen plus drei gg Sandhausen, und wenn wir dadurch dafür sorgen, dass der Schacht und Rostock drinne bleiben, soll mir das auch recht sein. Dann noch Magdeblöd hoch und die nächste Saison kann kommen.
Da erwartet uns ja dann eine lange Winterpause durch die supidupi WM in Schleimhautentzündung 🤔, äh Katarrh.
-
Die Zecken, Darmstadt und Paderborn gehen hoch in die erste Liga und Stuttgart kommt runter.
Bei uns steigen Ingolstadt und Sandhausen ab.
Aus der 3 Liga steigen die Bördebauern, und Mannheim auf.
Was ist das dann, die aller tollste, beste super Zweite Liga der Welt
-
da will ich die dreckszecken aber dabei haben, dort steht nun auch mal der erste sieg an 😎
-
ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich ante sapina heiß...
-
lebt der noch oder hat ihn die asiatische mafia geholt 😎
-
da will ich die dreckszecken aber dabei haben, dort steht nun auch mal der erste sieg an 😎
Das Spiel ist nicht auswärts, und daheeme Hammer schon oft gegen die gewonnen.
-
Wär‘ ich auch dafür, daß wir nächste Saison nur dorheeme spielen.
-
Immer ein Superlativ mehr als letze Saison!
-
die aller tollste, beste super Zweite Liga der Welt
Hier irrst du! Wenn Ingolstadt und Paderborn nicht mehr dabei sind, ist es ja nur noch die zweitbeste Zweite Liga aller Zeiten. Auch wenn wohl wenigstens Greuther Fürth wieder mitmischen darf. Und selbst wenn man es aus deiner im Jahre 1980 stehen gebliebener Sicht betrachtet, fehlen wenigstens noch der BFC und Vorwärts Frankfurt, um die diesjährige beste Zweite Liga aller Zeiten zu toppen. Nor?!
-
Zumindest der BFC ist ja mächtig am kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!