es fühlt sich einfach gut an 💪🏼👍🏼
danke an all diejenigen, die es auch ohne uns geschafft haben wieder da nuff zu kommen, um dann auch diesen thread alsbald wieder aus den augen zu verlieren zu können 🥳😎
es fühlt sich einfach gut an 💪🏼👍🏼
danke an all diejenigen, die es auch ohne uns geschafft haben wieder da nuff zu kommen, um dann auch diesen thread alsbald wieder aus den augen zu verlieren zu können 🥳😎
wampenmölders steigt nicht auf!
freunde, vergesst nicht, wir haben becker, seine ex spielt noch um den aufstieg mit.
dann hat sich das mit diesem ostwstfälischen krebsgeschwür hoffentlich auch bald erledigt. die passen zu gut in liga 3.
campeone: Wenn Du dem Mölders weiterhin die 3. Liga gönnst, pass aber bitte auf, daß Du dann nicht unserem Freund und Emblem-Klopfer Kutschke Erfolg wünschst. Hansa kann gerne nach uns aufsteigen, der Rest bleibt bitte in Liga 3.
bitte aufmerksamer lesen, wem ich den sieg in der reli gönne 💋
und genau deshalb gönne ich ihm weiter 3.liga, offen zur schau getragener hochmut steht dem fc bayern, aber nicht so nem pissigen investorenverein wie 1860
da bin ich schon mal bei den osnasen oder braunschweig, anstatt bei den zwei bayrischen hoppservereinen...
auch die trifft das karma des zwingenden weiterspielens in der letzten saison...kein erbarmen!
eigentlich sind die eigentlich regulär
nun ist duisburg durch, denen hätte ich für morgen noch bissl druck gegönnt
campeone - auch für dein persönliches Wienerdesaster, schrieb ich ja auch diese Zeilen... andere, wie ich hatten bei diesem Spiel dann och andere Probleme.
Also ni wg dor Bocki oder Wiener ... da gab es wichtigere "Sachen" zu klären, leider!
meine lapalien waren nur als beispiel an oberflächlichkeit als ergebnis des verhaltens dieses mistigen vereins, wenigstens liefern sie heute!
das haben se beim kicker in der tabelle nach dem feststehen des finals und der buli-platzierungen schon berücksichtigt.
seit 2011 kann mir doofmund gestohlen bleiben (ausser bei sowas wie heute), allein das die wiener als bockwurst damals verkauften reicht, um die auf die schwarze liste zu setzen, vom immensen schaden an den schäbigen toiletten ganz zu schweigen 😎
hab ich mir auch so gedacht, und das mit nem 5jahresvertrag, das haben selbst wir noch nich hinbekommen 😎
einmal darf man auf die dortmundfotzen hoffen 😎
fass ohne boden, da investiere ich lieber bei dynamo 👌🏼😎
also wir machen derzeit nach unserer pause auch vieles richtig, nur mal so, ihr opferlämmer 😜😎
beim uli wäre auch nichts passiert, wenn die staatsanwaltschaft nicht aktiv geworden wäre.
der eine über 30 mio, der andere 500euro im zuge der steuererklärung...
na klar und die betreuungsschule, wie bringe ich jemand unbeteiligten zum antworten gleich mit
dann bleib du beim koch, schwarzgelb