hoeness wäre schon gut, der räumt auf und es rummst dann öfters mal. einige dfb-amtsschimmel beginnen jetzt schon zu zittern. als erstes wäre bei mir der kontrollausschuss und die "unabhängige" dfb sportsgerichtbarkeit dran...
Beiträge von campeone
-
-
von mir aus kann sich bielefeld retten und köln mit werder runter kommen...
-
und was interessiert es koch in nem halben jahr, wenn es um die wahlen geht und niemand die pöstchen haben möchte...
-
Wenn man Transfermarkt.de vertrauen darf, dann hat erst Ralf Minge Jens Jeremies eingesetzt.
1. Bundesligaspiel am 1.April, da war Hrubesch (den ich persönlich noch nie leiden konnte) schon nen Monat weg.
Und er war bei Hrubesch auch nie im Kader.
genau so, minge wars, alles weitere steht schon geschrieben mit lichtblick etc.
trotzdem irrt ihr alle: werner lorant hat den jerry entdeckt, genauso wie rehhagel den ballack. so stand und steht es stets geschrieben, wenn es um deren vita geht
-
bremen gg hsv und das ganze ohne zuschauer, 🤨
-
Meine Mutter ist im Dezember gestorben, ich habe sie geliebt und ja Sie fehlt mir.
So nen Ding vom Bitroff hat nix auf dem Platz verloren und da kann er froh sein, dass der Bouhhaduz nicht den Zidane gemacht hat.
Was das mit Mimose zu tun haben soll verstehe ich nicht so recht.
wo steht das mit der großmutter, außer hättekönntewöllte? und wie werden begriffe wie arsch, esel, du hund, motherfucker etc. davon abgegrenzt und dann ja als positiver bewertet, da diese als gegeben einfach so ungenommen werden...
dir natürlich herzliches beileid!
-
szene zw bittroff und bouhaddouz nochmal gekiekt, der marokkaner rennt als unbeteiligter freiwillig hin und palavernd hinterher und wundert sich dann, dass er nen spruch zurück bekommt. ich bin ja froh, dass seine augen nicht rausgesprungen sind, zumal faust heben auch richtung grober unsportlichkeit geht...
...mimose
-
aber die müller-hohenstein war etwas zänkig, fand ich gut
nicht mal ordentlich rasieren kann sich der vogel, auchveine art von wertschätzung dem anderen gegenüber.
-
überall und nirgendwo, es ist die allgegenwertige mücke, die sekundenschnell zum elefanten wird.
andere benennen es als sack reis in china, na du weisst schon...
-
analog der geschichte von amiri bei union, aogo und lehmann, uswusf
uns gehts echt gut, wenn sowas tagelang die gazetten füllt. ich finde es auch wirklich nochmal wichtig, dass aogos frau sich nochmal zu wort meldet, jetzt fehlt nur noch frau hummels 😎💪🏼
-
danke für die info, was sind se dann doch für kleine mimöschen 😎😅
-
was hat sich denn der bouhhadouz wieder so aufgeblustert? hat ihm einer nen spruch gedrückt bzgl. seiner wiederkehrenden unsportlichen spielweise?
-
Schulden.
darüber wären die aber seelenfroh, diese überschuldeten hanseaten mit ihrem hanseatischen kaufmann als mäzen
-
und schwupps beim ersten spiel wird es schon realität
-
Ironie ist im Preußenland flächendeckend nicht verfügbar, oder?
Ulkige Artikel rund um den Wechsel übrigens. Ich hab vorhin gelesen, dass "viele Fans" in Leipzig sauer sind auf Nagi und dann schrieb der kicker noch, dass genau dieser Nagi, der Prototyp des Kunden für Klassenkeile, viele Freunde hat.
obacht ☝🏿😎
-
lattek, ufo
-
bei den ingos funktioniert das mitm schiri wieder
-
sky meldet: die spektakulärste 2.liga aller zeiten
reporter beim spiel ksc
-
na du bist ja nen fuchs *g*
-
allein der name ist programm 😎