Michael Bacher...hat auch noch schöne Freistöße an Audi verschenkt...
der bacher? das fotzloch vom darmstadtspiel?
Michael Bacher...hat auch noch schöne Freistöße an Audi verschenkt...
der bacher? das fotzloch vom darmstadtspiel?
das ist viel zu emotional gedacht, am ende kackt die ente, ob hütter in gladbach passt weiss doch jetzt auch keiner...
wollte funkelfatzke nich in rente gehn 🙄
wie solln die denn noch den klassenerhalt schaffen 😅
das übliche schneckenrennen ist eröffnet 💁🏽♂️
seh ich ooch so, als erster mit bierchen in der hand, platz zwee nehm ich ooch 😎
ich fand die antwort auf das gewäsch nicht so ganz unpassend 🥳
gehste zu lok?
hab ich nichts dagegen
bayern II wird wohl geschwächt nach ingolstadt reissen
zumal die ohne die "blödheit" von zwigge 0:1 verloren hätten, neben unsportlich auch noch undankbar, der haufen voller dreckschlüppa!
keine maskenpflicht und abstandsregeln bei der pk in lautern vorgegeben? schon etwas seltsam...
antwerpen pöbelt und ist gleichzeitig dem flennen nah 😎😅
beim sandhaufen bin ich auch dabei, witzig finde ich es zwar nicht, aber schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. ja, es ist gehässig, also nenn ichs lieber: karma!
und der kwasniok hatte am wochenende noch gesagt, dass er gern bei saarbrücken in der dritten liga weiter machen würde.
schöner arschtritt, freut mich.
das hat er anders formuliert, er hatte den verlängerungsprojektgedanken inkl liga 2 für SB und da haben die verantwortlichen nicht mitgemacht, es war sein visionärer test mit den verantwortlichen, wo er hätte nen gefühl gehabt, dass es dann eine kombination für viele jahre wäre....
...der hat schon abstruse gedanken, um nicht zu sagen: der hat nen knall
was hattn duda damit zu tun?
wer nimmt denen den mafiapokal weg? 🤪
sehr gut von den bördebauern, zudem spieln die richtig fussball. beim richtigen schiri, wären paar ingos mit gelb rot runter gegangen *fotzen*
halle schnuppert am abstieg
Baris Atik🤪😉😅
der pralle rene nennt ihn „boris atic“ 🥳
Ich ergänze: Ein Mäzen kann nur geben, was er vorher genommen.
das ist aber für zuviele viel zu weit gedacht 🤷🏿♂️