bei uerdingen gloob ich an keine belastbare quarantäne aufgrund von testergebnissen.
und zu uns: 19Spiele und 38punkte, das mal zwei und klar ist für was das normalerweise reichen wird!
bei uerdingen gloob ich an keine belastbare quarantäne aufgrund von testergebnissen.
und zu uns: 19Spiele und 38punkte, das mal zwei und klar ist für was das normalerweise reichen wird!
ob der fette mölders nun mehr über meppen rummeckern wird?
keine so ganz schlechte lösung!
dann müsste gegenbauer mit...
und es wird friedrich
das hat doch bei hübner aus dem westen und amiri aus deutschland und denunziant tah aus deutschland auch bestens funktioniert
Deswegen wird es wohl trotzdem keine Lizenz für nächste Saison geben
das hat bei lautern mit der lizenz ja auch so geklappt ...
es reicht mittlerweile aber auch nur der vorwurf "rassismus", welcher zwar nicht im EINZELRICHTERVERFAHREN bestätigt wird, aber trotzdem zu 2 spielen sperre und geldstrafe führt
umso wichtiger ist es, dass diese drecksbande am samstag egal wie geschlagen wird. da sind mir mittlerweile die bördebauern wesentlich lieber in der liga. für alle die damit nicht umgehen können, können ja richtung zwigge schielen
wie habe ich mich gestern auch über den sieg von köln über schalke voller schadenfreude gefreut. sind zwar niedere instinkte, mir aber bei derartigem betrug und gespielter scheinheiligkeit von allen beteiligten von dfb über dfl bis hin zu schalke wumpe.
warum geht röser zu ÜÜÜ? er sollte mal mit mörschel telefonieren...
bei gehirntod ist das gehirn tot 😉
ist das jetzt eigentlich legitimierte wettbewerbsverzerrung?
hoffenheim hat dann auch tradition
ich kann mir weiterhin an holzbein nichts schöntrinken...
imagekampagne vom dfb, es wird ja immer schöner ändert nur nix an der tatsachen 😉
ich finds fein, dass sie sich an uns reiben und mit dem falschen kontext sich selbst zum affen machen.
rummenigge ist auch wieder on fire
es war doch nur ein versehen, mensch!
ich möchte bei seinem bruder nicht mutmassen, botoxen hat dsmit nichts zu tun.
einer der beiden kampftaucher sieht aber abgemagert aus.
es gab mal punktverluste in riesa, die am ende zum aufstieg halfen 😅 minus ein punkt aus dem spiel gg krefeld nehme ich gern mit!
Und wie sollen sie die aufholen, wenn sie nichts gewinnen?
unterschätz die mafia nicht 🙃
wir ooch, seit wann zittern wir vor sowas wie lbeck 😋