... will sich wohl nächste Saison noch ein letztes Mal von Dynamo beurlauben lassen.

1. Bundesliga
-
-
Interessiert hier vermutlich keinen, aber dass Schlackenullsiebzehn nun ausgerechnet gegen die Geburtsstadt meiner Kinder* ein knappes Viertel seiner gesamten bisherigen Saisonpunkte macht, wurmt mich gerade heute noch zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Schmerz.
Was für ein blöder Tag. Zum Glück aber bei Sonnenschein und ohne TV-Fussball verbracht.
*Der Große ist noch dazu "dank" Opa FCA-Miniclub-Mitglied.
-
wollte funkelfatzke nich in rente gehn 🙄
-
Vielleicht reicht ihm die Grundrente ja nicht zum Auskommen. Und wo, wenn nicht dort kann jener "Sympathieträger" behaupten, er hätte noch Bock?
-
Schalke macht es also nochmal spannend...
-
Vielleicht reicht ihm die Grundrente ja nicht zum Auskommen. Und wo, wenn nicht dort kann jener "Sympathieträger" behaupten, er hätte noch Bock?
Trotzdem lustig, erst die große Liebe zum Erzrivalen Düsseldorf, am liebsten hätte er nach seiner Trainer Entlassung dort im Vorstand weiter gearbeitet und jetzt ausgerechnet der andere Faschingsverein🙃 Das versteht kein Fan aus dieser Region mehr.
-
Hat zwar nix mit Dynamo zu tun, aber dass Hütter zu BMG wechselt, steht bisher lediglich "nach Bild Informationen" fest.
"Nach Bild Informationen" != Fakt, das sollte doch mittlerweile selbst den größten Bild-Jüngern klar sein.
-
War Alonso nach Bild Informationen nicht auch schon fix?
-
Sollte es so kommen, wie die Bild schreibt (denn recherchiert wäre das falsche Wort), dann würde Eberl für Hütter 7,5 Millionen zahlen - und ihm dann nur einen 2 Jahresvertrag plus Option geben. Das fände ich schon ziemlich dünn...
-
Adi war bisher immer nur 3 Jahre bei einem Verein. Insofern schon nachvollziehbar. Gut die Ablöse ist schon pervers aber das ist jetzt leider so in dem Geschäft.
-
Er hat noch bis 2023 Vertrag, warum sollte ein Trainer verschenkt werden und Spieler wechseln für 5-50Millionen bei solchen Vereinen hin und her?
-
Hütter wechselt nach Gladbach, dies haben heute beide Vereine bestätigt.
-
Hütter wechselt nach Gladbach, dies haben heute beide Vereine bestätigt.
Ich kann das durchaus verstehen. Frankfurt ist zwar im Moment auf CL Kurs, aber für die nächste Saison sieht das dort nicht sonderlich gut aus. Der sportliche Vorstand ist komplett weg und so mancher Leistungsträger in der nächstewn Saison auch. Da hat der AH in Gladbach definitv mehr Planungssicherheit. Für Frankfurt könnte die neue Saison ganz böse werden.
-
Witzigerweise hat Frankfurt durch die Trainerrochade gewonnen, der BVB dagegen bekommt ein ziemliches Ei ins Nest gelegt.
-
Wieso, kennst du den neuen Trainer der Eintracht schon?
-
Wieso, kennst du den neuen Trainer der Eintracht schon?
Ich würde auf Gerardo Seoane tippen.
-
Gladbach meine ich natürlich
-
das ist viel zu emotional gedacht, am ende kackt die ente, ob hütter in gladbach passt weiss doch jetzt auch keiner...
-
Hertha ist auch in Quarantäne (14-Tage) und das erste Spiel abgesagt.
-
Die können aber weiter trainieren, das sollten sie bei uns auch machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!