und ich glaube nicht, dass bayern um hilfe betteln wird!
Beiträge von campeone
-
-
zum beitrag 531
das klingt mir viel zu sehr nach "wir haben uns alle lieb", kommunismus etc. pp.
so schön, wie diese idealistische idee ist, der fussball bleibt auch nach der "krise" ein wirtschaftszweig, jeder denkt zuerst an sich und die die jetzt schon bescheissen, werden weiter bescheissen und sei dir gewiss, den fussball wird es weiter geben. man könnte denken, die letzten 30jahren mit all den hochs und tiefs bei dynamo und dem miteinander in der dfb-"familie" hätte es nicht gegeben.
-
nicht mit mir. es gibt auch unter den vermeintlich "kleinen" vereinen einige, welche eine nehmerqualität haben, um danach immer wieder auf der rasierklinge zu reiten, beispiel bielefeld!
-
fragt sich nur, wie mannschaften, welche jetzt 14 tage in quarantäne sind, sich auf diesen spieltag dann vorbereiten sollen
-
Für eine Stadt, die es überhaupt nicht gibt, machen die eine ganz schön hohe Welle.
zumal die ein solidarfond der liga, vor nicht all zu langer zeit, den arsch gerettet hat!
-
Der Abbruch wird kommen, ist unvermeidbar. Die Regelung wird natürlich spannend. Am Ende gibt es vielleicht einfach einen Reset und wir spielen die Saison nochmal von vorn.
und steigen auf 😂
-
dann sind die wohl freiwillig aus dem aufstiegsrennen ausgestiegen 😅
-
man könnte auch sagen, mit bellarabi kam die wende!
-
und nun?
-
Das ist ein Aufruf zur Gewalt eines DFB-Offiziellen, lasset die Spiele beginnen!
-
da sind wir doch wieder oben
-
...während Japaner ja genauso aussehen wie Chinesen, ...
das ist aber nun rassismus pur, pfui
-
selbst bei meppen gg duisburg gibts ne unterbrechung ✌🏼 der hurensohnschiri bacher löst stufe 1 und 2 aus 🖕🏿
-
das wäre aber auch des guten der satire zuviel, wenn da was anderes käme 😅
-
ist doch nicht wirklich neu, sh. auch corona hysterie 🤷🏿♂️
-
union zieht mit
-
ich seh es schon vor mir, dass der teufel auskehren will und wieder ein signal ähnlich 15:30 braucht...sind wa halt bald mal wieder still, damit die scheinheiligen aufwachen.
-
der dfb präsident im zdf auch an larifari nicht zu überbieten 😅
-
dumic war den herren nichts wert und hat aktuell mehr tore aufm konto als jeder dynamospieler 🤷🏿♂️
-
das ist ja kein wunder, dass die mümmeltrainertruppe ganz oben steht, stuttgart rumpelt ja wie wir in besten zeiten bis hin zum sich gegenseitig umrennen. meine hoffnung mit der einwechselung vom torschützen hat sich gottseidank bestätigt.