Die BBL hat den Spielbetrieb auch eingestellt, wäre also nur konsequent.
Die Handballer werden zeitnah nachziehen.
Die BBL hat den Spielbetrieb auch eingestellt, wäre also nur konsequent.
Die Handballer werden zeitnah nachziehen.
Neuestes Gerücht(!):
ZitatDFB and DFL are seriously considering ending the season after matchday 26 this weekend with no trophy and no relegation. Teams that currently occupy European places would qualify to the CL & EL and the league would expand to 22 teams next season [Express]
Da ist in Sachen 2. BL aber noch nichts gesagt.
Also wenn die Saison abgebrochen wird dann wären weder Aufsteiger noch Absteiger fair ermittelt und schon gar nicht bei noch 9 Spielen mit noch 27 Punkten. Es bliebe ein Aufstocken der Ligen. Zusätzlich müssten Seifert und Co. bei der DFL gehen. Vielleicht gar nicht so schlecht um den Resetknopf zu drücken. Ich gewinne dem Virus fast noch Sympatie ab
Ich versteh immer nicht, warum aufstocken? Es ist doch niemand bei noch 9 Spieltagen durch?! Abgebrochen wird, nach den Worten der Kanzlerin, ziemlich sicher werden.
Dort steht was von 22(!) Teams nächste Saison. Wie bitte das? Das wären 18+4... Heidenheim würd's freuen. Woher stammt denn die steile These?
Die kennen ihre Spielordnung auch?
Der entsprechende Auszug wurde die letzten Tage hier im Forum schon gepostet.
Edit:
Das ist ne Satireseite
Das wäre ja, wahnsinn.
RB Meister.
Ingolstadt und Braunschweig steigen auf. Ebenso Hamburg.
Meine Frage (#425) bezog sich daher auch auf das RsQ-Gerücht...
Panzer, das ist ein Scherz...!
Der vielbeschworene Bürgerkrieg wird wegen dem DFB ausbrechen. Hätt man auch früher draufkommen können...
Der Abbruch wird kommen, ist unvermeidbar. Die Regelung wird natürlich spannend. Am Ende gibt es vielleicht einfach einen Reset und wir spielen die Saison nochmal von vorn.
Saisonabbruch bis auf weiteres. Schauen wie sich die Lage entwickelt. Wenn sich alles wieder entspannt, Saison im Sommer neu wiederholen. Nützt nichts.
Wir haben einen Traum + 1 Jahr?
Bin ich ja schön reingefallen
Der Abbruch wird kommen, ist unvermeidbar. Die Regelung wird natürlich spannend. Am Ende gibt es vielleicht einfach einen Reset und wir spielen die Saison nochmal von vorn.
und steigen auf 😂
Die Nummer mit RB als Meister würden die Bayern mit ihrem Einfluss eh zu verhindern wissen... Spätestens da war klar, dass es ein Fake sein muss.
Unterbrechung der Saison ab Diemstag bis 2.4. Die Geisterspiele dieses WE gibt's noch...
Die dadrichen Herren aus der Fleckschneise halten ihren heiligen Gral der Fußballmafia für unzerbrechlich. Wie bitte schön soll z.B. Hannover den Spielbetrieb wieder aufnehmen? Trainieren die bisse wieder raus dürfen Homeoffice an der Playsie? Was ist mit vorherigen Gegnern von bereits Coronisten, beim derzeitigen Wissenstand der Inkubationszeit? Spielen die Relegationsgegner dann als Tippgemeinschaft wenn noch nich alle soweit sind? Wenn sich weitere Spieler infizieren, was dann? Usw. Usf.
Obwohl, mit dem hier
Unglaublich!
Alle Länder sagen nach und nach sofort ab - nur in Deutschland sagen wir: Erst ab Dienstag. Kannst du dir nicht ausdenken. Nun soll ein 1. Liga Trainer unter Verdacht der Infektion stehen. Ich hoffe, das bringt noch mal ein Umdenken...
Soll Baumgart sein und zusätzlich zwei Spieler von Paderborn.
DEr Nürnberger von Nürnberg mittlerweile auch und alle Nürnberger (nicht nur Nürnberger) ab sofort unter Quarantäne.
Die sollen den Bumms jetzt einfach komplett absagen. Was soll denn 1 zusätzlicher Spieltag jetzt noch bringen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!