ist doch ne neue spielsituation und auch keine krasse fehlentscheidung (natürlich je nach blickwinkel) 😂
Beiträge von campeone
-
-
badstübner war gg darmstadt 4.offizieller und nicht VAR, auch wenn das die vermeintlich fachpresse immer noch schreibt.
-
nbl, juckt die glatze?
-
die zeiten ändern sich, aber wichtig ist, dass die frisur sitzt und der instagram-account glüht!
ich bin immer wieder positiv überrascht, dass der broll auch ohne probleme eine liederliche frisur trägt. er wächst mir immer mehr ans herz!
-
und das dann aber zu recht
-
da können die ganzen projekt"vereine" ja jetzt etwas für ihre konsumenten ähm "fans" tun
-
Abwarten und einfach weiter machen. Jetzt sich nicht sicher fühlen, nur weil man mal 4 Punkte aus 2 Spielen geholt hat.
Holen wir aus den nächsten drei Partien nur 3 Punkte, oder gar weniger, ist das Geheule wieder groß. Wir sind immer noch letzter mit drei Punkten Rückstand und nen richtig miesen Torverhältnis.
und bochum war so schlecht auch nicht. hinten rein stellen, sicher stehen und dann kontern. gegen die, wie auch gg darmstadt, gewinnen wir nicht im vorbeigehen. die büchse der pandora sollte zeitig geknackt werden, meine hoffnungen liegen da einzig auf josef mit seiner erfahrung.
-
meinste das 0:0, was uns damals auch gg union gereicht hätte, die aber 1:0 gewonnen haben und wir nur durch die blödheit braunschweigs nicht abgestiegen sind?
-
dreie müssen gefunden werden, die hinter uns durchs ziel gehn...
-
stuttgart ja richtig taub bei st.pauli, als bundesligamannschaft kein system, um nen abwehrriegel zu knacken. nur über komter zum erfolg.
-
glückwunsch 🙊
-
jedes ende kann auch ein neubeginn sein, sh z.b. die beiden besten leipziger vereine...
-
schön wars damals 💪🏼😅
-
zuviel information!
-
die quote für wiesbaden ist ja haarsträubend!
-
kanner ja, tauschen möcht ich trotzdem mit ihm nicht!
-
sicherlich hatte er auch da seine sonnenbrille auf *g*
-
wollte er etwa nach dresden?
-
der „führer“ spricht beim heimatsender schon wieder von „endkämpfen“ 😅
-
da will ich noch das erste mal gewinnen, bevor wir die 2.liga unehrenvoll verlassen!