der „führer“ spricht beim heimatsender schon wieder von „endkämpfen“ 😅

Neues aus dem Schacht
-
-
Abgesehen davon, dass dieser komische MDR über seine Truppe von einem "Zeitligisten" spricht, was genau haben nun die Schaben damit zu tun?
-
Schachter oder Schaben...beides Schädlinge.
-
Packo wollte wohl wiedermal weg - diesmal jetzt im Winter von Aue. Nur der Führer hat ihm ein Wechselverbot erteilt.
-
wollte er etwa nach dresden?
-
...wenn man das Interview so liest, der Föhrer ist denen ja sogar in der Sauna auf die Pelle gerückt... das wäre echt der letzte den ich da treffen wöllte
-
sicherlich hatte er auch da seine sonnenbrille auf *g*
-
Aber der hat seinen Laden mit oder ohne Sonnenbrille im Griff.
-
kanner ja, tauschen möcht ich trotzdem mit ihm nicht!
-
Zumal die Sauna dort ja gleichzeitig der Gasthof, das Rathaus, die Kirche und das Kulturzentrum ist. Also der Familientreff.
-
Testroet-Vertrag in Aue mit sofortiger Wirkung aufgelöst!
-
Loide, Loide... ihr habt Zeit!
(gefeixt habsch trotzdem)
-
Die Erzgebirgs Sauna ist irgendwie der Verhandlungsraum in Aue. Der Hochscheidt hat och in der Sauna seinen Vertrag mit dem Führer verlängert.
-
... da frag ich mich schon, mit welchem Pinsel dort das Arbeitspapier unterzeichnet wird. 🤦🏼♂️
-
zuviel information!
-
Iwie erinnert mich diese Saunastory an diverse Mafia-oder Samurai-Filme. Dort saßen immer irgendwelche fette Paten-Schweine mit dicken Goldklunkerketten in Whirlpools oder lungerten in Sitzbädern rum. Izmir alles zu viel Koppkino.
-
und wenn nicht unterschrieben wird, gibts noch nen aufguss
-
Zumal die Sauna dort ja gleichzeitig der Gasthof, das Rathaus, die Kirche und das Kulturzentrum ist. Also der Familientreff.
Ah. Jetzt. Also das regionale Zeughaus. Zu deutsch: Puff. Aber als Club, nur für Familienmitglieder. Wenn da einer ins Wasser pinkelt, gibts Muche von der Omma. Also der Tante. Schwester. Ähm, naja, ihr wisst schon...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Corona wird per Blitzkrieg besiegt, alle einmal durchatmen.
-
Helge for President.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!