Gut möglich, dass das nächsten Spieltag eh schon niemanden mehr interessiert, weil es dann 41 sind.
Vielleicht spielt er diese Saison och nimmie und teilt sich diesen Rekord die nächsten 50 Jahre mit Gerd Müller.
Gut möglich, dass das nächsten Spieltag eh schon niemanden mehr interessiert, weil es dann 41 sind.
Vielleicht spielt er diese Saison och nimmie und teilt sich diesen Rekord die nächsten 50 Jahre mit Gerd Müller.
Wenn er genau so dicke Eier hätte,hätte er das mit Lehmann selber geklärt. Aber nee, bringt ja keine Publicity.
Wen er doch nicht mal seinen dicken .... schwanz platzieren durfte, kann man über die dazu gehörigen Eier nur spekulieren. 👆🏻
Alles sehr thematisch hier, aber der Mod erfreut sich zum Glück dran, wie man in #2565 sieht. Da is ja alles in Ordnung, weiter machen.
Ich hoffe Düsseldorf bleibt drin, is immer so ne schöne Auswärtsfahrt und der "Schlüssel" in der Altstadt vermisst uns sicherlich och schon.
Träume sind erlaubt! 😉
Ich tippe auf die beste, stärkste, spannendste 2.Liga der Welt.
Immer zu Hause, mindestens 3 Kisten im Keller von der Lieblingssorte. Können auch mal 5- 8 werden, wird ni schlecht
Wichtig - der Kühlschrank dann im Keller, der wird fast täglich geprüft wieviel vorhanden ist - damit dor Schwede immer fein 8 Grad frisches Radi trinken kann.
Für Gäste, Bekannte sowie Frauen - immer was da, Radler von Feldi, Landskron, Böhmisch Brauhaus, alkfrei natürlich auch, also um auf Rotten zurück zukommen -hast Recht - an der Tanke ne Kiste Bier kaufen, da ist alles zu spät.
Schwede, Du hast mit Abstand den längsten. Aber was bleibt in solchen tristen Zeiten och weiter übrig, als Selbstbeweihräucherung.... 🤔🤪
Gibt Sachen, über die man keine Witze macht.
Haste natürlich Recht, aber wir hatten och schon weit aus schlimmere Taugenichtse an dor Täte. Ich denke da nur an (mit Grauen) Walburgis. 🥴
Momentan brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen, was hinter uns passiert, da wir das Maß aller Dinge sind und uns eigentlich nur selber schlagen können. Ob da andere Dusel haben, oder Glück, oder, oder, oder. Drecksegal, wir sind Dynamo, wir sind Spitzenreiter, wir sind letztes Jahr ordentlich uff die Fresse gefallen(worden), wir sind wieder aufgestanden und jetzt laufen wir verdammt nochmal mit erhobenen Haupt und breiter Brust Richtung Ziel!!
Vielleicht in der kommenden Sommerpause!? 🤔😜
Mehr Kompliment kann man doch eigentlich von einem "Gegner" gor ne bekommen. Feiner Kerl.
@Supersub
Schüttel mal Deinen Buchstabenbeutel 😉
Genau der Weg stimmt, hoffentlich wird er bei behalten und im Mai gibts den Uffstieg zu feiern.
EHRE, STÄRKE, DYNAMO!!
... das vielleicht ne unbedingt, aber verwandt miteinander uff jeden Fall.
Und was ist eigentlich mit den gestern ausgefallenen Spielen in Saarbrücken und Kiel?
Kiel vereister Rasen: nicht gewusste das Winter ist, warum nicht Rasenheizung in Betrieb, Rest siehe Saarbrücken.
Was hat Lübeck mit Kiel zu tun? Haben die die ne Fernwärmeleitung von Sportplatz zu Sportplatz? 🙄
Da würde wohl die falsche Wahl getroffen. 😋
Heute kann man Kiel schon mal gratulieren, die haben das schon gut gemacht gegen die Weiswurstbazzies.
1. Meisterpils, Axel F., blaupommes
2. diese Wertung is überflüssig wie ein Kropf
3. Die Story hinter Usernamen und Avatar, Schöne Wörter, Tanken bei de Tschechen / Polen
4. Corona, Geisterspiel
5. Flügelzange mit Atik und Horvath - Antwort von MeisterPils : hat von euch schon mal , mit ner Grillzange ne 19er Radmutter festzuziehen? 🤓😂
AWDK?? 🤔 Hilft mir mal bitte jemand vom Schlauch.... 🙄🤓
Mit dem letzten Satz von Dir, reicht es für Dich wahrscheinlich auch ohne Bedarf für die Himbeere des Jahres.
Wir haben für die Liga ne gute Mannschaft sicherlich, allerdings für die Spitze ist es meiner Meinung nach, och vom Trainer her, bei weitem ne Spitze.
Zu einem Endspiel gegen den Schacht kann es ja nun leider nimmie kommen, Schade eigentlich... 😩😜
Die Schei#häuser in der Uranschüssel waren oft kaputt u.a.
Hast wohl ordentlich einen geNASCHt FRED??