Aber wäre "Achte" nicht erstmal ein Start? Alle guten Dinge haben mal irgendwo klein angefangen...
Beiträge von Stax
-
-
Das Aueschwein war schon witzig. Mir geht es eher um Haltung, darum, dass man provoziert, nicht immer mit heiligem Ernst, und dass man im Gegenzug eine Provokation sportlich nimmt. Man muss doch nicht auch noch zugeben, dass man sich ärgert.
Gut, das Aueschwein war witzig. Den Rest deines Kommentars verstehe ich eher als Wunsch, denn als Realität. Witz, (Selbst)Ironie oder Sarkasmus, meinetwegen auch als Gratwanderung, ist bisher nie groß Teil des Geistes dieses Vereins gewesen. Hauptsache groß, laut, brachial, kraftmeiernd. Das ist auch nicht schlimm oder als Kritik gemeint, aber so seltstreferentiell können wir dann schon sein, nicht das Gegenteil zu behaupten.
Ps: damit manchem nicht endgültig die '3.17-Sicherung' durchbrennt: das o.g. gehört eigentlich in den SGD Fred, aber da es hier zur Sprache kam, gibt's auch hier die Reaktion.
-
Wir waren früher auch mal witzig.
Wann jetzt genau? 'Brachial' immer, meinetwegen auch noch 'einfallsreich'... aber witzig?
-
Ohohoh... egal wie man zu den Zecken steht, sportlich ist das ein schweres Los, nach meiner Einschätzung über dem Niveau der Paddelbirnen. Das muss erstmal gewonnen werden. Und wenn wieder so Böcke geschossen werden wie gegen den SCP, gehen wir gegen die mit wehenden Fahnen unter. Der Ausfall von Tim wiegt schwer... deshalb muss als Erstes die Abwehr wieder sicher stehen!
-
Der Helge wird schon noch 1-2 Arbeitssklaven aus Ostpreußen oder dem Protektorat Böhmen und Mähren in den Schacht delegieren, dauert halt manchmal paar Tage länger Einen zu finden der die Strahlung länger als ne Woche überlebt.
... oder halt aus Kroatien:
1. FC Nürnberg: Julian Kania mit Dynamo Dresden in KontaktBeim 1. FC Nürnberg kommt Julian Kania nicht mehr recht voran. Eine Leihe zu Dynamo Dresden steht in Raum. Kontakte wurden bereits geknüpft.www.liga-zwei.de -
Horni verteilt Daumen immer nach eigener Tagesform (und je nachdem ob noch Bier im Kühlschrank war), das hat mit dem Inhalt deines Posts nix zutun
-
Das klingt ziemlich verfassungswidrig - wo ja oft schon der GTS Vermerk im INPOL fraglich zustande kommt...
Aber was weiß ich schon.
-
Eben. Über Aue kann man wenigstens weiterhin alle Strahlen-, Gruben-, Bergbau-, Führer-, Geschwister- und Familienstammbaumisteinkreis-Witze machen. Selbst das hätte die Brut aus Fuschl am See nicht verdient.
-
Wir gewinnen einfach gegen jeden hinter uns in der Tabelle, dann is auch völlig Wumpe ob Aue gegen Schalke die Grubenlampe behauptet, ob Bremen oder der HSV erbärmlichen ist und welcher von den Fischkoppvereinen es mehr verdient hat versenkt zu werden (selbstredend immer Hans. A).
-
Hätte gerne Zuhause Ingolstadt als Gegner in der 2. Runde... en machbareren Gegner kriegste nich.
-
Hab die bisherigen Spiele von den Schachtern nicht verfolgt, aber nach Ergebnissen und Aussagen des Trainers scheinen die ne Betontaktik zu fahren. Kann mir jemand von denen die die Spiele gesehen haben, sagen: Reicht sowas am Ende in dieser zweiten Liga für den Klassenerhalt?
-
Dem Beispiel sollten sich die anderen Vereine anschließen! Ich sehe nur bei vielen Vereinen in den gebrauchten Bundesländern schon den Hintergedanken, die menschenfressenden Horden aus dem Osten über den Umweg auszusperren bzw. einzuschränken.
-
Hab ich - als ich damals noch in Berlin gewohnt habe - auch nie als Problem gesehen. Nach Hause kam man schon irgendwie, wenn auch Nachts nicht so komfortabel und häufig möglich wie in Dresden.
-
Samstag 15:30 Uhr, das ist Gewohnheit.
Dafür bin ich zu jung oder meinst du im Leipziger Zentralstadion?
Und noch ne Ecke besser Sonnabend 15:30 Uhr.
Sonnabendabend
-
Weiß nicht so recht, was ich von diesen 20:30 Uhr Terminen am Samstagabend halten soll. Einerseits sind Flutlichtspiele was geiles, andererseits is Fußball für mich 13:00 Uhr Gewohnheit.
-
War übrigens gegen den HSV 2020 mein letztes Spiel im heiligen Rund
Das wird hier vielen so gehen
Dafür was ene echte Legge das Spiel!
-
...der wirds schonmal nicht Schwede
-
Hertha, Köln, HSV, Schalke... sowas in der Richtung wär gud.
-
Stümmt. Korrigiert.
-
Ein wirklich bemerkenswertes Interview von Manuel Gräfe im Zeit-Magazin, fast schon Gänsehaut.
Wer es lesen will, gerne PN.
Danke schwarzgelb. Wirklich ein tolles Interview! Schonungslos, ehrlich und ohne Zurückhaltung. Da hat sich viel Frust aufgestaut und insbesondere die Herren
Keller, Krug, Fandel und Zwayer (einer unsympatischer als der nächste) kriegen ihr Fett weg.