Früher hieß das Kreuzverhör. Noch früher Peinliches Verhör.

Neues aus dem Schacht
-
-
Aue versucht es diese Saison offensichtlich mal (fast) ohne Stürmer.
Edit: Ok, ich habe Babacar Gueye übersehen. Bezog sich dein Daumen nach unten darauf dor Horni ?
-
Horni verteilt Daumen immer nach eigener Tagesform (und je nachdem ob noch Bier im Kühlschrank war), das hat mit dem Inhalt deines Posts nix zutun
-
das hat es sehr wohl. kannst dir ja mal seine anderen beiträge durchlesen. wenn eine frau im urologen-forum schreibt, kommt das gleiche raus.
nüscht.
-
Wieso sollte eine Frau nichts von Urologie verstehen? Richtig: Horni würde gegen Ronaldo antreten, um zu beweisen, dass er was von Fußball versteht.
-
Also wir haben eine urologische Oberärztin...
-
Also wenn es im Schacht jetzt noch einen gynäkologischen Oberarzt gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Klar: Dr. Schacht.
-
Ich wette den hast du gegoogelt und den gibt's wirklich.
-
Jeder Frau im Schachterland,
ist Dr. Schacht sehr wohl bekannt.
Bei jeder Frau, ob dick, ob zart,
wird Dr. Schacht der Leon hart.
-
Um mal zu Klaus zurückzukommen, Zulechner, Vertrag bis 2023, Stürmer, wollen sie auch losbekommen.
-
Der Helge wird schon noch 1-2 Arbeitssklaven aus Ostpreußen oder dem Protektorat Böhmen und Mähren in den Schacht delegieren, dauert halt manchmal paar Tage länger Einen zu finden der die Strahlung länger als ne Woche überlebt.
... oder halt aus Kroatien:
1. FC Nürnberg: Julian Kania mit Dynamo Dresden in KontaktBeim 1. FC Nürnberg kommt Julian Kania nicht mehr recht voran. Eine Leihe zu Dynamo Dresden steht in Raum. Kontakte wurden bereits geknüpft.www.liga-zwei.de -
"Wir müssen uns jetzt einfach patriotisch verhalten, sonst können wir keine Gefechte und Kriege gewinnen"
Der Führer vor dem Spiel bei Sky
-
Sonntag Nachmittag im Fernsehen: "bis zum Kotzen den Arsch aufreißen"
-
... und gleich mal 0:1 zurück.
-
0:3 besonders Gonther scheinbar mit null Bock Einstellung
-
Aue und die Audis können noch wichtig für uns werden. Man soll sich zwar nicht an den Schlechteren orientieren, wenn ich unser Spiel heute aber sehe...
-
Bloß das Aue Wetter noch kommt.
Ab dem ersten frost Punkten die wieder.
-
"Wir müssen uns jetzt einfach patriotisch verhalten, sonst können wir keine Gefechte und Kriege gewinnen"
Der Führer vor dem Spiel bei Sky
die mannschaft folgt ihrem chef uneingeschränkt!
-
Möchte jemand im schönen Erzgebirge arbeiten? Da wird gerade ein Job frei. Habe was von flachen Hierarchien und gutem Umfeld gehört!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!