Beiträge von LutscherDD

Ich lese da nichts von "Vertragsverhandlungen". Er hat den verantwortlichen mitgeteilt, daß er seinen Vertag der bis 2026 gilt, nicht verlängert.

Und von "selbst die sofortige Vertragsauflösung gebeten" les ich auch nichts. Jetzt ist er "freigestellt", d.h. er bekommt erstmal weiter seine Kohle. (oder?)

Mit seinem Spielstil aber nicht unbedingt was die Leute sehen wollen.

Kritik hat man da aus Magdeburg wie Rostock gehört das es zu destruktiv (aber erfolgreich) war.

Darum wird ja der Tietz trotz Misserfolg in Liga zwo bei Magdeburg so hoch angesehen, weil der spielen lässt was die Europapokal Stadt Magdeburg sehen will.

Sorry, ich hab mir in der Vergangenheit selten, ja eigtl nie Spiele von anderen Mannschaften angschaut - was für einen Fußball will denn die Stad Magdeburg sehen und was für einen Spielstil lässt der Härtel so spielen ?

..ist mir fast peinlich die Frage, aber mich intressierts halt.

Schwede

ich bin ja fürn zac auf der bank 😅

das letzte mal richtigen kampfussball gabs vor zwei jahren unterm vielgeächteten schmidt, vor ihm wars lange grausig, am ende mit ihm wars gruselig und dann wurde es linotastisch, na und anfang ist auch enttäuschend…

Genau so hab ich das auch in Erinnerung. Da wurde anfangs noch richtig drauf gegangen, hoch angelaufen den Gegner beim Aufbau gestört und JEDER hat ordentlich mitgemacht. (Da hat auch der Weihrauch noch richtig mitgemacht, weil ich gerade was von ihm in nem anderen Fred gelesen habe) - Heute bzw seit Monaten, wartet man ab, was der Gegner so macht, spielt en bissl mit...und naja.. ach ich hör lieber auf..

Noch :P  ^^

Ehrlich gesagt würde ich wieder versuchen in den letzten 3 Spielen diese aggressive Pressing Variante vom Ende der 3liga Saison, erste Spiele dieser Saison mir wünschen.

Ohne erstmal auf Punkte zu spekulieren.

Der Zug direkt drin ist eh abgefahren.

Aber vielleicht kommt so eine gewisse Grund Aggressivität und etwas Vertrauen in die eigene Leistung zurück.

Ehrlich gesagt, warte ich auf diese aggresive Pressing Variant seit nem halben Jahr...

Das kommt ja mal unerwartet. Union kassiert 5 Mio Euro Ablöse. Man muss Kruse zumindest zu Gute halten, dass er offen kommuniziert, dass der langfristige, gut dotierte Vertrag der Grund für seinen Wechsel ist.

Was ist denn daran "langfristig" (bis Juni 2023) ?? so jedenfalls hab ich es gerade gelesen.

Machen wir uns nüscht vor: Normal ist bei uns doch eher das Drama. Verletzungen, Covid, Übermut - da ist noch einiges in der Scheiße - Lostrommel.

So eine "Die Bayern sind das Dynamo des Westens"- Saison, wie der letzte Aufstieg, ist doch eher die Ausnahme.

Vielleicht gönnen die Jungs uns und sich aber ein Frühjahr mit Dauergrinsen und im August klappe ich meinen M3- Sitz runter (nicht das Auto; ) und das Jahr 3. Liga fühlt sich an, wie ein Fehler in der Matrix.

"Die Bayern sind das Dynamo des Westens" ????

Ich weis ni was daran so schwer sein soll...

"Absichtliches Handspiel", also wenn die Hand klar erkennbar vorsätzlich zum Ball geht ist "Hand"

Alles andere wie unnatürliche Hand/Armbewegungen, Vergrößerung der Körperfläche, mit Rücken zum Ball, angeschossen...usw

weiterlaufen lassen.

Das kann man ja wohl unterscheiden.

Da brauchmer ni zum Handball, Basketball, Wasserball usw zu guckn...

Warum einfach, wenns auch schwer geht 8o

Da würden sich doch die nächsten wieder aufregen.

Klare Regeln bedeuten meistens einfache Regeln. Z.B.: Hand ist Hand, Punkt. Da heult doch sofort der erste wieder rum mit "Ja soll ich sie mir abschneiden?".

Beim Abseits analog.

Das Problem bekommst du so oder so nicht weg...

Nicht Hand ist Hand

sondern Abischtliches Hand, also wenn die Hand klar erkennbar zum Ball geht, ist Hand. (auf dem ganzen Feld inkl Strafraum ääh Box ) ganz einfach...

Da kann ein Abwehspieler sich normal schützen (wie Ehlers z.B.) oder mit dem Rücken zum Ball die Arme instinktmäßig bei nem Kopfball

z.B. hochnehmen. Und "angeschossen" gäbs dann auch nicht. gaaaanz einfach.