• Maggidorf hat bei 33 gespielten noch 5 Spiele bei 72 Punkten. Kasperslautern hat bei 34 gespielten noch 4 Spiele bei 63 Punkten, kann also maximal auf 75 Punkte kommen. Braunscheiß hat bei 33 gespielten noch 5 Spiele bei 61 Punkten, kann also auf 76 Punkte kommen. Die beiden Letztgenannten spielen nicht mehr gegeneinander, also hat Maggidorf bislang nur den Relegationsplatz sicher. So der Normalfall.

    Aber.

    Da nun ja so Traditionsvereine wie Türkgücü die 3. Liga zieren, sind es eben für Maggidorf und Braunscheiß nur je noch 3 und für Kasperslautern 2 Spiele. Maximale Punktzahlen für Kasper und Braune sind also 69 und 70. Entsprechend gibt es was das angeht in der Liga keinen Klärungsbedarf mehr.

    Aber wen interessiert das?

    es wird aber nur 36 Spiele geben da ja Türkgücü München nicht mehr gibt

  • Ich freu mich schon auf die Gesichter in der Börde wenn Atik nach Heidenheim wechselt.

    Meinst Du die sind in Heidenheim so blöd und verpflichten den?

    Freu Dich lieber auf die Bauerngesichter, wenn sie merken, dass der hässliche Vogel 2. Liga nicht kann.

  • Der erinnert mich immer an sean penn. ^^

    Also vom aussehen. :P

    Hat jemand der hier anwesenden Experten die 3. Liga verfolgt und kann Auskunft über bs und die Taschentücher geben?

  • Lautern in der Heimtabelle erster, dafür auswärts 8.

    Braunschweig 5., Auswärts 1.!

    In Anbetracht dessen, dass wir zuerst auswärts ran müssen und dann Zuhause, wäre nur auf diese Statistik bezogen Lautern der "einfachere" Gegner

  • Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ohne Relegation in der Liga zu bleiben mit jedem Spieltag geringer geworden ist, bleibt die Chance bestehen. Und so lange sie besteht, gilt es alle Kraft dafür einzusetzen. Schon der Gedanke an Relegation ist Kapitulation. Mit so einer Moral gewinnst du keinen Blumentopf. Aufhören mit solchen Betrachtungen! Hangover wird es erwischen. Die nächsten drei Spiele sind gegen Mannschaften, die in der Rückrunde ähnlich schlechte Ergebnisse erzielt haben. Jetzt gilt es. Über Relegation können wir reden, wenn es soweit kommen sollte. So wie man ein Spiel drehen kann, kann die Mannschaft auch auf der Zielgeraden einen siegreichen Endspurt hinlegen.

  • In Anbetracht dessen, dass wir zuerst auswärts ran müssen und dann Zuhause, wäre nur auf diese Statistik bezogen Lautern der "einfachere" Gegner

    In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.

  • Die Mannschaft und der Trainer müssen nun irgendwie versuchen wieder alles auf Anfang zustellen. Ja eigentlich verrückt wenn man mitlerweile 35 Spieltage ein System und eine Stammelf sucht aber was bleibt jetzt noch übrig? Versuchen in den restlichen Spielen Taktik, System finden und hoffentlich auch paar Tore und Punkte sammeln.

    Und dann. Mal wieder totales Finale. Aber es ist ja seit 2002 bereits das zigste und wenn wir was konnten dann war es Qualispiele oder Relegation!

  • Noch :P  ^^

    Ehrlich gesagt würde ich wieder versuchen in den letzten 3 Spielen diese aggressive Pressing Variante vom Ende der 3liga Saison, erste Spiele dieser Saison mir wünschen.

    Ohne erstmal auf Punkte zu spekulieren.

    Der Zug direkt drin ist eh abgefahren.

    Aber vielleicht kommt so eine gewisse Grund Aggressivität und etwas Vertrauen in die eigene Leistung zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!