In Fachkreisen nennt man das was du bemängelst "verschreiben".
In anderen Fachkreisen benennt man das von dir Geschriebene als "Ausrede"
Belassen wir es dabei und bleiben bei einer! Rostock-Mannschaft in der 2. Liga.
In Fachkreisen nennt man das was du bemängelst "verschreiben".
In anderen Fachkreisen benennt man das von dir Geschriebene als "Ausrede"
Belassen wir es dabei und bleiben bei einer! Rostock-Mannschaft in der 2. Liga.
Also Werder hat schon mal weniger Lust auf Fans sicherlich, vor allem nicht auf uns, Hannover, Rostock und natürlich Hans A.
Hab ich was verpasst oder bin ich zu doof zum Lesen oder willst du uns testen?
Bremen ist so was von Pleite. Unter normalen Umständen hätten sie nicht mal eine Lizenz für letzte Saison bekommen.
Dazu mal ein interessanter Artikel, der das alles ziemlich ausführlich betrachtet.
Vor dem R-Block stehen auch Rollstühle, ich hab mich auch schon gefragt, bekommen sie was mit?
Ja, bekommen sie und ein Großteil von ihnen mehr, als ein "sogenannter" Gesunde!
Auch die drei ÜÜÜ setzen wohl aufs falsche Pferd, scheint nur ein Esel zu sein
Serdar Dayat übernimmt das Trainer-Amt bei den Münchenern bis mindestens Sommer 2021. Jetzt kommt raus, dass es bei dem Erwerb der Fußballlehrer-Lizenz des Istanbulers zu Ungereimtheiten kam.
Der VAR ist auch in anderen Ländern sehr gut und tut dem Spiel nur Gutes
Du guggst zu viel Werbung
Auch wenn Baumgart zu Recht sich nach dem Spiel so äußert, kann er auch Stieler lobend erwähnen, dass er mit Hilfe des VAR den Elfmeter für Paderborn gibt, statt dem 3:1 für Dortmund.
Man muss doch aber nicht einen Schiri in dieser Gehaltsklasse für seine "Fehlsicht" loben. Er hatte freie Sicht auf die Situation und hätte als "großer Junge" allein auf Elfmeter entscheiden können/müssen und nicht auf Papa am Tivi warten brauchen.
Ob es in den Klassen noch mal ein Spiel gibt?
Ohne jetzt den Zustand in Krefeld beurteilen zu wollen, finde ich es interessant, wie schnell hier einige Mauscheleien in den Raum stellen. Als wir vor nicht einmal einem Jahr solche Vorwürfe bekommen haben, war die Empörung groß.
Ich glaube, das sind zwei nicht vergleichbare Sachen.
Der Typ wird in 4 Tagen 35. Kann mir nicht vorstellen, wer den nehmen sollte.
Schlacke nimmt Herren im fortgeschrittenen Sportalter gerne
Sind 'wa jetzt Herbstmeister?
Nuu, besser Wintermeister oder Hinrundenerster etc.
Nun steht die Strafe für Saarbrücken mit Begründung fest ...
Verstoß gegen U23-Regel: 30.000 Euro Strafe für den FCS
Im Übrigen spüren die jugendlichen Nationalspieler auch keinen Druck,
Wie sollen sie denn auch, wenn selbst Likes für Mord und Hass als pillepalle vom Verband abgetan werden.
... da eh keine Fans zugelassen sind ....
Müssen wir trotzdem die Einnahmen teilen?
Gerade der Lauf von Sebnitz ist bemerkenswert. Liegt vielleicht an Uwe Kuhl.
Liegt eher daran, dass die LK Ost sportlich schwächer einzustufen ist
Menno burns.
Wen von uns Beeden meinste nu, hmm
Spielt die Landesklasse Ost am Wochenende nochmal?
Normalerweise schon, vielleicht hat noch das Wetter (Platzbedingungen) vereinzelt etwas dagegen.
Bzw. haben schon gespielt
Betroffen ist demnach also ebenfalls der Fußball-Sachsenpokal, konkret die Partie von Dynamo Dresden beim Oberligisten International Leipzig. Ursprünglich sollte am 18. November in Torgau gespielt werden, doch die Leipziger haben das Spiel mittlerweile abgesagt.
Ich bin von diesem Text ausgegangen.
Wenn sie in Torgau spielen,
Nun erstmal gar nicht, Inter hat abgesagt.