Hertha hat die Lizenz wieder bekommen....................................
Beiträge von Dynandy
-
-
sch..... Haching
-
die Begeisterung für Hoffenheim hat aber schon enorm nachgelassen. Ich denke, die werden in baldiger Zukunft in die 2. Liga absteigen.
-
Man City ist in diesem Jahr auch überragend. Die werden den Titel holen- haben aber auch viele Kohle Dank Abu Dhabi und China.
-
.........ha, ha, war wohl kleiner Spaß am Sonnabend.
-
Tja, die Spieler haben gegen Meppen total versagt. Gegen MEPPEN !
-
so was gibts bei uns nicht.....
-
Dynamo hat es wiederholt verkackt.........die hatten es selbst in der Hand (im Fuß) zuletzt Meppen. Jetzt heult nicht rum.
-
Urteil gegen Lina E.: Linksextremisten drohen mit Terror und Millionenschäden - FOCUS online
So harmlos sind die Links-Faschisten nicht. Die Spielabsage ist nur folgerichtig.
-
Das Problem sind nicht das Stadtfest oder das Grönemeyer-Konzert sondern die Links-Radikalen, die Lina nach der Urteilsverkündung rächen wollen. Da kommen Schwarzer Block , Antifa usw. aus ganz D., weil die Stadt Leipzig Connewitz hat gedeihen lassen.
-
Die hatten ja schon der Aufstockung auf 5 Absteiger zugestimmt, wo sich im Gegenzug die Regionalliga auf 4 Staffeln begrenzen wollte. Haben die sich danach anders überlegt ....
Füt mich ist nach wie vor der Schritt 5 auf 1 zu krass. Ich wäre für 2 Staffeln 3. Liga.
Hatten wir alles schon mal
-
der DFB wird die schon retten - zumindest für die 2.Liga
-
und......wird die Aufgabe in Meppen nun leichter für uns ?
-
Wie blöd ist der BVB denn ? Wer Meister werden will ,muss Bochum weghauen- unabhängig vom Schiri.
-
Es ist immer die Frage, wie weit dürfen die Zuschauer gehen. Wird eine Bierdusche toleriert, sind es vielleicht beim nächsten Mal schwerere Gegenstände. Also , wo soll denn eine Grenze gezogen werden ?
-
aber auch wir müssen noch gegen die und Zwicke ran ! Mal nicht zu früh frohlocken.
-
aber vorher punkten die noch gegen uns
-
Hansa und Sandhausen werden wohl direkt absteigen. Was ist nur mit HansA los ?
-
er meint das Spiel mit Timo Werner
-
Und der wird dort heute seinen Job los