Als ich gesehen habe, dass Watzke schon vor Spielende von seinem Platz auf der Tribüne verschwunden war, dachte ich das auch.
Beiträge von sgd051085
-
-
Vielleicht als Farmteam?
-
Ich erinnere mich auch, dass es damals hieß, der Transfer sei von Sponsoren übernommen worden und nur deshalb zustande gekommen.
-
Danke euch, dass ich als alter Bautzner auch in Westsachsen Spiele der Budissa sehen kann!
-
Mein allererstes Dynamospiel war übrigens gg den BFC. 4:1 Sieg Mitte der 80er. (84?)
Ich tippe auf den 5. Oktober 1985. War auch mein erstes Mal im Dynamostadion.
-
Laut Sportschau-Konferenz wr es so berechtigt, dass der VAR nur bestätigen konnte.
-
Immerhin: Kane setzt konsequent seine Serie fort: kein Titel.
-
Die Gerüchte sprechen von Rico Sxhmitt ...
-
Für mich ist der Knackpunkt für diesen einen läppischen fehlenden Punkt ebenfalls nicht das Spiel in Meppen, sondern zuhause gegen Bayreuth.
Andererseits denke ich, wenn z. B. das Tor gegen Verl am Ende nicht fällt oder Freiburg eine Chance besser nutzt, wären wir schon eher aus dem Rennen gewesen.
-
4:0 ...
Spielabbruch droht. Ob es dann nur 2:0 gewertet wird?
-
also wieder ne Reginalliga nort und reginalliga süd nur als 3. Liga gelabelt?
Ja, z. B. so. Oder auch Ost-West geteilt. Oder wie auch immer.
-
Die hatten ja schon der Aufstockung auf 5 Absteiger zugestimmt, wo sich im Gegenzug die Regionalliga auf 4 Staffeln begrenzen wollte. Haben die sich danach anders überlegt ....
Füt mich ist nach wie vor der Schritt 5 auf 1 zu krass. Ich wäre für 2 Staffeln 3. Liga.
-
Im Rückspiel schon.
-
Uns hätte auch schon mal einen Unentschieden gegen Bielefeld gereicht...
... aber nur zur Relegation, in der dann Bielefeld von Darmstadt überrannt wurde, was uns mit der Mannschaft damals vermutlich auch passiert wäre.
-
Zur Veranstaltung am 12. April in der Schauburg war sie ja auch dabei und hat es dort nochmal bestätigt.
-
Bemerkenswerter Kommentar des Zwickauer Sportreporters in der hiesigen "Freien Presse" nach dem Aus im Sachsenpokal, sinngemäß:
"... sieht so aus, als könnten die Zwickauer in den restlichen drei Punktspielen nur noch einmal etwas Gutes tun: wenn sie am Samstag der SGD drei Punkte mit auf den Heimweg geben."
-
Selbst mit einem Sieg gegen Essen wären sie nur die Besten der Abstteiger. Halle wäre immer noch 4 Punkte weg, und die haben gerade auch große Lust auf den Klassenerhalt.
-
Ich habe nach dem Schlusspfiff ausgemacht.
Aus welcher Perspektive war das dann zu sehen? Für mich sah es so aus, dass der Ball von der Brust des Stuttgarters an den Arm des Gegners direkt hinter ihm ging, aus der Blickrichtung von der Seite aus gesehen. Bei der ersten Perspektive, quasi von hinten, hätte ich auch auf Elfer getippt.
-
Da habe ich wohl die Nachspielzeit eines anderen Spiels gesehen.
-
Ja, das ist korrekt. Von 2013 bis 2022 waren es insgesamt 10 Titel.
Stimmt, wir haben ja erst 2023.