Es ist tatsächlich sehr bitter, aber uns hat eben dieser eine Punkt gegen Meppen gefehlt.

3. Liga
-
-
SGDavid Klar, so wie gegen Bayreuth, Meppen und wie sie noch alle heißen.
-
Wir sollten unser Abstiegsbanner zum Verlassen der Stadt an Bielefeld schicken. Dann brauchen die kein eigenes malen fürs Rückspiel.
-
brama: Mit jedem Spiel besser werden. Wir wären in der Reli im Zenit gewesen. 😏
-
Wenn ich sehe, wie wir Wehen beherrscht hatten und wie schlecht der Hollerbach war, dann ist es so unendlich bitter, dass die demnächst 2. Liga spielen.
Absolut! Wir hatten Wiesbaden so im Sack und die steigen jetzt auf. Ich kotze so im Strahl.
-
Geil, 3:0, ich gönne es dem Kauze.
Mit Dynamo durfte er ja nicht aufsteigen.
-
Geil, 3:0, ich gönne es dem Kauze.
Mit Dynamo durfte er ja nicht aufsteigen.
Das ist dann aber auch der Einzige, dem ich es gönne. Vielleicht hätten wir 2021 einfach noch nicht aufsteigen dürfen. Vielleicht hätte es Kaucze es damals sogar selbst geschafft. Wer weiß. Ich gönn's ihm.
-
mein gott, diese dreckige torlied vom HP, dejavu zum meppenmontag…
-
4:0 ...
Spielabbruch droht. Ob es dann nur 2:0 gewertet wird?
-
Das 4:0 war sehenswert. So geht schusselfrei allein vorm Tor. 😁👍
-
Absolut! Wir hatten Wiesbaden so im Sack und die steigen jetzt auf. Ich kotze so im Strahl.
Da die 1 Punkt mehr als wir und insgesamt 70 Punkte (davon übrigens auch 3 gegen uns) geholt haben, haben die es sich verdient, Punkt. Ist letztendlich scheißegal wann wer die Punkte holt, ob am Anfang, am Ende oder durchgängig immer etwas. Die haben sie geholt und jetzt in der entscheidenden Rele liefern Sie auch gerade...
-
wird für uns nicht leichter, aber diesem komischen club aus bielefeld und deren möchtegernhöhenflug…irgendwie gönn ich denen das
-
Dynamo hat es wiederholt verkackt.........die hatten es selbst in der Hand (im Fuß) zuletzt Meppen. Jetzt heult nicht rum.
-
Wer ne Freunschaft zum HSV pflegt muss mit sowas rechnen.
-
Randalieren die sich gerade in Liga 3
-
Bielefeld muss sich nächste Saison auch erst mal wieder sammeln. Ob die dann einen Aufstiegskader stemmen können sei erst mal dahin gestellt.
Was ich mich jetzt vielmehr frage: Macht das Rückspiel überhaupt noch Sinn? Wer schaut sich das denn noch an bzw. wird es da nicht von vorn herein krachen?
-
so was gibts bei uns nicht.....
-
Sowas hätten wir bei dem Stand sicher besser hinbekommen, als die Bielefelder...
-
Ich hab schon viel gesehen seit diese Rele wieder eingeführt wurde, aber dass auf dem Platz schon rumgeheult wurde bevor überhaupt das 1. Spiel rum ist hatten wir noch nicht...
-
Fabi, komm zu uns 🙃 Wir machen so was nicht. Raketen und Pyro, pfui, wir wissen nich mal wie man das schreibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!