ab 6:30 kannst du dir die Zusammenfassung nochmal anschauen, da wird er auch in Schutz genommen
Aber nur bei der Roten für Mpenza; die Elfmeter schienen dem Reporter beide sehr zweifelhaft.
ab 6:30 kannst du dir die Zusammenfassung nochmal anschauen, da wird er auch in Schutz genommen
Aber nur bei der Roten für Mpenza; die Elfmeter schienen dem Reporter beide sehr zweifelhaft.
Die Sendung ist meist nur im Original sehenswert, da im Nachgang in der Mediathek bzw. auf y**tube aus rechtlichen Gründen die Bewegtbilder gegen Standbilder getauscht werden.
Seit dieser Saison nicht mehr.
Im Landkreis Zwickau sind fürs Wochenende die Spiele der jüngeren Altersklassen ebenfalls abgesagt.
... und gleich mal 0:1 zurück.
Bremen gestern mit viel Pech.
Dumme gelb-rote, nicht gegebener 11 m, zurück gepfiffenes tolles Freistoßtor (zurecht,auch wenn die Regeländerung dämlich ist).
Ich finde die Regel nicht so schlecht, aber abgesehen davon: Die gibt's schon seit letzter Saison, und wenn Weiser das bisher nicht mitbekommen hat, kann man ihm nicht helfen.
"Unwissenheit schützt vor Starfe nicht.", wie der deutsche Volksmund weiß. Erinnert bissel an die Doppel-Gelbe damals für Cormvalius.
Es geht eben nur um Quote Quote Quote und klar ist die bei den beiden Spielen am höchsten.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
Sorry, das war die Bierbar. Habe ich verwechselt.
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es nicht glei "widerlich" oder "Scheiße". Du brauchst ja nicht hingehen.
Das war wirklich ein Skandal sondergleichen. Diesen Scheiß VAR kannst du knicken aber ich wiederhole mich.
Nein. Der Schiri muss hingehen und sich das ansehen.
Wann war Werder mal der zweitbeste deutsche Verein?
Immerhin mehr Vizetitel als bei Vizekusen.
Trotz großartiges Laufes nach der Quarantäne ging ihnen zum Schluss doch die Luft aus. Sonst wären sie gleich direkt aufgestiegen. Im Spiel gegen Darmstadt ging schon nicht mehr viel.
Biste auch für andere Vorhersagen zu haben? Wetter? Lotto? Aktienverläufe?
Das hätte einen gewissen Charme und würde sowohl seine Aktion mit dem T-Shirt gestern nach den Tor als auch seine vergebenen Großchancen erklären aber bei seinem Ehrgeiz kann ich mir das nicht vorstellen ...
In der Sportschau war heute die Rede von 19, aber vielleicht war das die Zahl der Spiele, in denen er Tore gemacht hat.
Bei knapp über 30 Mio. hat man damals aufgehört zu suchen.
Und in seiner *ganz ehrlichen* Selbstanzeige zuvor hatte er 3 Mio angegeben ...
Er hat mit Sicherheit große Verdienste, gerade im sozialen Bereich, aber das ist eben nur die eine Seite der Sache!
Wenn man Transfermarkt.de vertrauen darf, dann hat erst Ralf Minge Jens Jeremies eingesetzt.
Steht so heute auch in der "Sächsischen".
Platz drei haben wir noch nicht sicher.
Das Ziel ist der Aufstieg, nicht die Relegation!!!!!
Ich freue mich über ein Unentschieden bei denen. Gönne außer uns niemandem den Aufstieg (erst wenn wir unseren sicher haben
) .
Ich fände besser, wenn Rostock gewinnt, damit wir den Vorsprung auf Platz 3 ausbauen können!
Ist halt genauso verkehrt.
Keine Ahnung. Was sagt denn Google?
Gute Idee ...
Das ist wohl dieses Jahr so neu definiert worden, aufgrund der 30. Meisterschaft, wenn ich das richtig verstanden habe.