Absolut verdient 👍
Beiträge von Dolce
-
-
NWP x Risikofaktor. Thats it.
-
Korrekt, wobei das bereits mit eingepreist sein dürfte bei der Einreichung der Unterlagen.
-
Das sind jetzt 15T, aber im Rahmen einer Garantieerklärung (sowas in der Art).
-
Die Grundlage für die Lizenzierung ist auch eine finanzielle, aber größtenteils geht's da um Ausstattungsmerkmale für die Sportstätten sowie personelle Grundlagen und jede Menge Bürokratie.
Der Schritt von Liga 5 zu 4 ist bisweilen so riesig, so dass man den Clubs (obwohl nächste Saison etwas verschärft) eine Möglichkeit bietet, mit relativ geringem Aufwand am Spielbetrieb teilzunehmen. Die Auflagenliste liest sich für mich anspruchsvoll, aber machbar.
-
Dolce: Danke für die Richtigstellung. Da habe ich die Rollen von Komplementär mit Kommandidist verwechselt. Eines bleibt, irgendeiner (Kühne?) haftet mit seinen Privatvermögen.
Ja und nein. Per PN besser, da das sonst hier in einen Thread für Gesellschaftsrecht ausufert. 🙈😁
-
What? Ein Kommanditist haftet nie (!) mit seinem Privatvermögen, nur der Komplementär (für den es übrigens keine Einlagenverpflichtung gibt) IceOlaf
-
Covi Man kann sich weitere Anteile oder auch nur das Anrecht auf Erwerb darauf sicherungsübereignen. Weiterhin kann man dies auch nur mit Stimmrechten tun. Das bedeutet, man hält die von Dynamischer Muzzi aufgeführten 15.21%, aber übt Besitzrechte über wesentlich mehr aus.
-
Yup. Wie vermutet.

-
Hier die komplette Meldung, wen es interessiert...
Assad Nouhoum: „Ich möchte Vorbild sein“ | Wir regeln das! | BFVwww.schiedsrichter.bayernAnmeldung nicht nötig
-
"Mitteilung" steht in einer geschlossenen Gruppe bei Gesichtsbuch. Wow... Das mus man erstmal schaffen 😀😜
-
Richtig, das betrifft genauso seinen Vorgänger.
-
Dort ist nur die Übersicht. Die entsprechenden Seiten kann ich auf Nachfrage gern per PN senden.
-
Da hat Tobias Werner ja ganze Arbeit geleistet. 🙈
-
Der Wunsch ist nachvollziehbar
, aber das passiert nicht. 777 hat ja bereits Geld in die Hand genommen (und nicht gerade wenig). Die lassen allein schon deshalb ihr Investment nicht sterben.Dass Hertha durch die jahrelange Misswirtschaft Vertrauen verloren hat, ist ebenso logisch. In den letzten Jahren hat sich da eher eine Außendarstellung durchgesetzt, nach der es eher geschäftsschädigend ist, als 'mittlerer' Sponsor da einzusteigen. Ein Blick auf die (bei Nichterteilung) künftige Liga (RL-NO) spricht eine klare Sprache. Viele der Berliner Clubs (Berliner AK, Viktoria, selbst Altglienicke) werden heute durch Unternehmer unterstützt, die vorher mal mit sechstelligen Beträgen pro Saison Hertha gefüttert haben. Die sind alle weg. Man kann es sich nicht mehr leisten (nicht monetär gemeint), Hertha zu unterstützen. Und da der Kopf der Hydra offensichtlich noch lebt, muss dieser nun abgeschlagen werden, um neu und finanziell stabil wieder etwas aufzubauen. Wahrscheinlich ist 777 für Hertha nicht die schlechteste Lösung.
-
Korrekt. Irgendwann fliegt das Xiaomi an die Wand hier. Am besten, ich schreibe am Rechner. Cerby hat natürlich recht.
-
Da ist sie wieder, die Jahrzehnte alte Dynamische Arroganz über allen Dingen zu stehen....Dass Ilse und Onkel Werner ggfs. schon länger zu ihrem Kltschpappenverein gehen, als so manche Selfie-Insta-ich-war-im-K-Block-Tussi-und-poste-das-jetz-mal wird nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen...Nunja....
1. Du liegst da komplett daneben.
2. Es war eine realistische Beschreibung der Zuschauer von Wehen Wiesbaden, keinerlei Wertung. Und dies kann mit simplifizierenden Begriffen und Beispielen durchaus erklärend sein. Betroffenheitslyrik ist also völlig unangebracht.
-
Schade für Cottbus, aber ich hoffe darauf, dass Cottbus in Haching die Bude abreißt. Das muss doch möglich sein.
-
Für die Zukunft
fussballgucken(Punkt)info
Dort findest Du erstmal, ob und was überhaupt stattfindet. Wenn Du mittig (nicht in einen Club klicken) in die Partie klickst, kommst Du zur kompletten TV-Übersicht, aufgeteilt in Free- und Pay TV.
Bei letzterem musst Du dann über die bekannten Seiten gehen (kennste ja, oder?) 😊
-
Wenn 777 bis heute Abend nix tut, würde sich ja fast ne Option auf den Wert lohnen. Dummerweise kann man die ni handeln. 🙈