• Ich fänds witzig, wenn sie den Aufstieg zum fünften Mal in Folge verkacken.

Wenn man selbst ständig an den eigenen Weltmachtsambitionen scheitert, darf man sich doch freuen, wenns Anderen genau so geht?

Außerdem waren die schon ganzschön frech uns gegenüber.

• Gestern in Osnabrück und heute in Regensburg schienen mir die Nachspielzeiten mit Ante Sapina abgestimmt worden zu sein. :/

Osnabrück war in meinen Augen diese Saison ab und zu ein spezielles Kapitel für sich, siehe auch der Auftritt von Zwickau dort. Heute aber in Regensburg erscheint mir die Nachspielzeit gerechtfertigt: Wenn ich das richtig verfolgt hab, gab's ne kurze Pyrounterbrechung und nach der ersten auch in der zweiten Hälfte ne Trinkpause bei der Dämse, dazu Torjubel, Auswechslungen, das läppert sich. Die Vorgaben für Sowas sind ja eindeutig.

• Was hat denn der HSV verbrochen, dass er hier so gehasst wird? Ich meine, mir ist es vollkommen Rille, ob die aufsteigen. Aber sich an deren Misserfolg zu ergötzen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Liegt wahrscheinlich daran, das Kühne nur Senf kann und kein Mostrich…

• Du bist eben kleingeistig, alles gut 😊 Darfst weiter alles doof finden. Hass macht schön ;)

200000, da kriegste aber schon nen guten Stürmer ausgeliehen.

Ja, klar sind 200000 ein gutes Stück Kohle, aber wenn es sich der Verein leisten kann, nicht mit dem Stamm im Sachsenpokal anzutreten, dann, ja dann freu zumindest ich mich trotzdem weiterhin, wenn der HSV dies erneut und in dieser Dramatik verkackt.

Nicht zu vergessen, dass wir auch völlig ohne Sinn einen nichtsnutzigen Stürmer für eben diese Summe (so zumindest meine Erinnerung) an Ablöse gezahlt haben.

• Sind für mich zwei Paar Schuhe. Im Normalfall wären wir um 400k reicher.

Verstehe die Schadenfreude aber auch nicht. Wenns Pauli, Magdeburg oder ein anderer Müllverein wäre aber die haben uns ja nüscht getan, soweit ich weiß. Egal, immer macht nur 😌

• aber wenn es sich der Verein leisten kann, nicht mit dem Stamm im Sachsenpokal anzutreten

Genau. Das Geheule hier hätte ich sehen wollen, wenn sich ein Stammspieler in dem Spiel dauerhaft verletzt hätte.

• Ein Verein mit mehr als 50 Millionen EURO Verbindlichkeiten gönne ich jede Ehrenrunde, mit Berlin und Schalke finden sich 2 weitere der Kategorie in Liga 2 wieder.

• Und ein Verein der schon einmal mit solchen Klauseln gefickt wurde, sollte es sein lassen solche Klauseln einzubauen.

Kohle auf den Tisch oder gut ist.

Wieviel Tausende haben wir durch den Klautern-Betrug verloren?

• Das ist in Sachen HSV total egal - der HSV-Kühne ist nicht der vom Senf, sondern von der Logistik (Kühne+Nagel).

Das ist mir bewusst. Mein Post bezog sich jedoch explizit auf den vorherigen, der Kühne und Senf inhaltlich zusammenzubringen gedachte. 😁

• danke brama, einfach danke!

mir ist es rille ob schulden, verbindlichkeiten oder nen nasser pfurz, vereine, clubs, AG‘s mit derartigen machenschaften haben am wochenende ordentlich die quittung bekommen und diese häme sei ihnen gegönnt…dortmund, hsv, bielefeld

da dynamo nie untergehn wird, erstmal drauf geschissen auf die 200.000, die es aktuell scheinbar nicht gibt, müssen wir dir dann halt woanders einfahren…wer sich nen kutschke leisten kann, geht an der summe nicht zu grunde!

• Schadenfreude hilft natürlich über eigene Schmerzen ein wenig hinweg. Wer gönnt es nicht Frank Schmidt, auch köstlich, den HSV leiden zu sehen. Und dennoch brauchen wir am Ende das Geld. Die selben Leute, die heute darauf pfeifen, meckern in einigen Wochen, wenn keine Kracher kommen.

• nein juerg, deine hingehaltene jacke zieh ich mir nicht an

1. sind wir zurecht nicht aufgestiegen

2. sind argumente aufgeführt worden, welches geld leichtsinnig liegen gelassen wurde

3. was sind kracher? die kutschkis, die schon bei der reli im VIP den max gemacht haben?

uswusf

neenee so einfach ist es nicht und der AR sitzt mit im boot…

• Schadenfreude hilft natürlich über eigene Schmerzen ein wenig hinweg. Wer gönnt es nicht Frank Schmidt, auch köstlich, den HSV leiden zu sehen. Und dennoch brauchen wir am Ende das Geld. Die selben Leute, die heute darauf pfeifen, meckern in einigen Wochen, wenn keine Kracher kommen.

1. Wir leisten es uns mit der 2. Garnitur Sachsenpokal zu spielen.

2. Wir leisten uns ein Kader der für fast 3 komplette Mannschaften reicht.

3. Wir leisten es uns einen abgehalfterten Schäfler per Ablöse zu holen.

4. Wir leisten es uns trotz des riesigen Kaders nahezu ohne Sturm eine Saison zu spielen.

5. Wir leisten uns Strafzahlungen für Pyro.

6. Wir leisten es uns nachdem wir von Lautern wegen einer solchen Klausel gefickt wurden, einem Club mit Abermillionen Verbindlichkeiten wiederum so eine Klausel zu akzeptieren?

7. Wir leisten uns einen Berater für eine ganze Stange Geld, der welchen unbesetzten Bereich abdeckt?

Kann gern noch ergänzt werden.

Und der AR mag mir die gute Laune am Nichtaufstieg eines Vereines verbieten, der mit Abermillionen Verbindlichkeiten versucht in die 1. Liga zu marschieren???

Genau mein Humor😁😁

Einmal editiert, zuletzt von brama (29. Mai 2023 um 04:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!