Der BFC wird sicher einen guten Preis für das Sportforum zur Nutzung in Aussicht stellen.
Beiträge von Dolce
-
-
Es ist nicht die Aufgabe des DFB, dies zu tun. Diese Hausaufgaben hat nur Hertha zu erledigen 😊
-
Stimmt. Es wurde im Liveticker gerade korrigiert
-
Anthony Losilla gleicht in Berlin aus..
🙈🙈🙈🙏
Unglaubliche Szenen im Olympiastadion
-
Ouuu... 😁 Ich erinnere mich. BRD - Serbien 0:1, in Südafrika. Von diesem Spiel steht hier bei mir ein Foto im Wohnzimmer. Klose glaube ich mit roter Karte vom Platz.
-
Die Geschwindigkeit ist doch nur beim Handel an Wertpapierbörsen wichtig. Ob der Reporter jetzt 3 oder 5 Sekunden später ins Mikro brüllt "Goooooal" oder sowas, ist doch Rille. 😁
-
SGDavid Na, das DFF hat ja nicht das Alleinstellungsmerkmal dafür.
-
Aber doch wirklich nur im äußersten Notfall, oder? Delay und Bitrate schrecken einfach nur ab.
Das hat sich in den letzten Monaten sehr gebessert, vor allem bei Spielen in UK. Das war früher schlimmer.
-
Siehst Du, und dies ist einfach gaga, 4 oder 5 Abos abzuschließen, zumal es ja manche Angebote überhaupt nicht in der Form (Länderausschlüsse) gibt. Zumal es ja gar kein Problem wäre, dies mit wechselseitigen Lizenzrechten (BT nimmt Spiele von Arena Premium mit rein usw.) zu lösen. Aber ich denke, das würde es noch komplizierter machen.
-
malawi Zeiten ändern sich. Es gibt nicht mehr DDR 1 und DDR 2, sondern TV wurde quasi neu erfunden (nicht technisch, aber rein konzeptionell). Wenn es einen oder zwei Anbieter gäbe, die ein Paket anböten, welches dann auch passt, ist das in Ordnung.
Aber der Wahnsinn hat Überhand genommen, da muss ich Simbax recht geben. Das ist keine monetäre Frage, sondern eine moralische. Darüber hinaus sind manche Angebote überhaupt nicht anders zu beziehen. Und da greift man dann schon mal auf den Webstream zurück.
-
Stimmt castro82 , wir sind den Pay-TV Channels ja auch sehr dankbar, dass die sich so eine Mühe machen mit den Übertragungen. Bei größeren Spielen ist die Quali über zorrostream oder BatmanStream(punkt)watch manchmal zwar etwas schlecht, aber im Allgemeinen passt das schon. 😁👍
-
Was Hertha BSC allgemein betrifft, so kann man sagen, dass dort soviel kaputt ist, dass TeBe Berlin damals in den 90ern kurz vor dem Crash der Göttinger Gruppe regelrecht wie ein gesunder Verein wirkt.
Bei Hertha kann man den Brand retten und vielleicht Teile der Mannschaft plus Immobilien. Den Rest würde ich (rein subjektiv) einer Existenzprüfung unterziehen und ggf. mit dem Rotstift einmal quer durch den ganzen Club gehen. Dort ist wenig gut und vieles schlecht. Es ist noch nicht mal (da hat der Vertreter von Tennor recht - Challey oder Miller, hab ich vergessen) eine Premium-Marke. Wahrscheinlich muss Hertha (zumindest so in seiner jetzigen Form) sterben, damit was Neues entstehen kann.
-
Die kann man immer, auch parallel zu laufenden Bonds auflegen. Das ist erstmal nicht verboten, zumal man es ja als eine Art "Rettungsanker" verkauft. Wie gesagt, man muss schauen, wie sehr 777 ihr nunmehr eigenes Asset beschädigen lassen (genau das wird es nämlich damit).
-
Die Emission von Bonds (müsste dann aber sehr schnell gehen) wäre eine Lösung, wenn 777 Partners sich so lange ziert bzw. man sich "nicht einig wird".
-
Comos was hast Du erwartet? Bildung? Ein Einbeiniger wird nunmal kein 100-Meter-Läufer. Er kann auch nix dafür.
-
-
Ohne das Tor durch Osna hätte ich gedacht, es gàbe ein Schweigegelübde im Stadion.
-
Meppen führt nun 🙈
-
Sehenswerter Ausgleich von Meppen. Toll gemacht.
-
KKR dürfte einer der aussichtsreichen Kandidaten sein, was künftige Beteiligungen angeht. Der Chart der letzten 5 Tage sieht aber erstmal interessant aus.