Stuttgart hat Riesenchancen und nutzt sie nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

2. Bundesliga
-
-
Ein russischer Stream war eben etwa eine Minute "schneller" als ein deutscher ...
Da ist wie ja wie im normalen Leben. 😁
Bin auf nem britischen Sky Channel. ⚽
-
Da läufts nun schon im Free TV und Ihr schaut Streams und wundert Euch über Zeitversatz ...
-
Ich habe nen Alibi, wegen der Ländersperre. Sat1 lief dann aber los....und als Hamburg im Block etwas rauchte, ging der übliche deutsche Empörungreflex los. Ganz schlimm. Das tue ich mir nicht an. Zumal die Gäste bzw. Co-Kommentatoren bei BT oder Sky in UK wesentlich kompetenter sind, besser informiert, sehr "stimmungsorientiert" (obwohl es in UK ja nur außerhalb der Stadien gut abgeht) usw.
PS: schöne Pyroshow der Stuttgarter 👍🥳
-
Im Belgrader free TV läuft es scheinbar nicht
-
Deckel drauf... Dicker Fan freut sich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber natürlich. 🥳 Aber da braucht es noch bissl wegen der Sprache. Ich verstehe so ca. 50%
-
Bin immer wieder überrascht wo überall unsere Bumsligen übertragen werden...
-
Und nu? Große Freude?
-
Fast jedes Dynamo-Spiel läuft hier im Free-TV, auch zur Prime-Time. Wir reden von der 3. Liga in der BRD. RTS bei großen Spielen oder SK 1 bis 4.
Ergänzung: Wie schon mal im Derby-Bericht beschrieben: Man verfolgt die Entwicklung und den Tabellenstand von Dynamo sehr genau. Man würde lieber endlich wieder gegen Dynamo spielen, als noch 10 mal gegen Bayern (so ungefähr die Wahrnehmung hier).
-
Der HSV sieht mit Walterball erwartungsgemäß kein Land. Ich erinnere mich an kein einseitigeres Relegationsduell.
-
Relegation ist und bleibt zum kotzen
-
Da können wir Ransi's Kohle langsam abschreiben.
-
Herrlich.
Wenn wir nicht die Möglichkeit haben Stuttgart im Punktspiel zu schlagen dann sollen sie auch oben bleiben.
PS: der HSV bereitet einen immer wieder Freude
-
Bitte entschuldigt mich aber ich empfinde sowas wie Mitleid mit den HSV Fans. Die Einführung von Relegationsspielen halte ich für eine der schlechtesten Entscheidungen die im deutschen Fußball getroffen wurden.
-
Schön, freut mich für den VfB und wg dor Kohle von Ransi werden wir ni in de Insolvenz gehen!
Dor große HAESVAU…. Herrlich, ob der arrogante Coach Walther wieder nach dem Spiel allen erklärt wie stark sie waren und der Schiri blind?!
Läuft.
Prost.
-
Da können wir Ransi's Kohle langsam abschreiben.
Die Klausel hättest du dir auch schenken können, dass wird der neue Dino der Zweiten Liga. Vermutlich haben sich die HSV Verantwortlichen bei der Vertragsunterzeichnung noch ins Fäustchen gelacht, weil wir dachten die könnten aufsteigen...
-
Kein Mitleid mit denen. Wer 6 Minuten oder wieviel das waren zu früh aufm Platz rennt der hat die Relegation sowas von verdient. Und wenn Stuttgart konsequenter wäre, stünde da ein anderes Ergebnis.
-
Ransi im Spiel. Ich würde ihm paar Törchen gönnen.
-
Wer 6 Minuten oder wieviel das waren zu früh aufm Platz rennt
In Dresden wären alle brav auf dem Platz geblieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!