DAD

  • Mitglied seit 21. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
68
Punkte
148
Profil-Aufrufe
228
  • Lern mal schreiben du Nülle, da brauchste dann och ni mehr nur auf "reagieren" drücken du pädagogische Flachzange

    • Was’n dein Problem du Held, dein Avatar passt mein Rotkäppchen 🥰

    • LOL du kannst schreiben, nur musste jetzt noch begreifen was andere mit geschrieben ausdrücken wollen, da scheint deine Hauptschwäche zu liegen.

      Wenn du das kannst erklär mir mal dein Dis für den Beitrag: RE: 37. Spieltag, SG Dynamo Dresden - Türkgücü München, Sonntag 16.05.2021, 14:00 Uhr

    • Hallo mei Rotkäppchen, muss zugeben, es fällt mir bissel schwer auf deine nur so triefende Arroganz zu antworten.

      Danke übrigens der Nachfrage, schreiben geht schon ganz gut und mit der doitschen Sprache das passt schon 😉!

      Der Stachel der Dislikes muss aber schon sehr tief sitzen, wieviel waren‘s nochmal!?

      Hast du eigentlich alle anderen auch angeschrieben, wenn dann ist es einfach nur armselig 😢.

      Erklären muss ich dir eigentlich goar nüscht. Nur soviel, wer Andersdenkende als Idioten bezeichnet und alles verbieten will, was einem nicht passt, ist wirklich arm dran. Das hatten wir schon mal alles und sind gerade dabei uns wieder dahingehend zu entwickeln!

      Weißt du im ersten DFF habe ich öfters mal in die Tasten gehauen, zugegeben auch nicht sooo viel mehr, knapp 3-stellig war‘s aber glaube schon 🤷‍♂️.

      Hier im jetzigen Forum habe ich inzwischen Null Bock auch nur irgendwas zu posten, auch oder in erster Linie diversen Mods geschuldet.

      In welche Richtung ich tendiere, solltest du ja mitbekommen haben.

      Habe schon viel zu viel geschrieben, nur abschließend sei dir noch folgendes gesagt. Früher, beispielsweise auch auf’m Acker, waren wir in den Farben vereint, da hat mir auch der linke Punk den Rücken freigehalten und andersrum.

      Diese Zeiten sind vorbei und das ist genauso gewollt!!!

      Hau rein und dynamische Grüße 💪

    • Es geht mir nicht um die Querdenker an sich, es geht mir hauptsächlich darum, das diese "Idioten" unsere Bühne dazu nutzen wollten und damit die Spielverschiebung provoziert haben. Und ich hoffe das wenn de Inge sowie Rostock nen Dreier landen bei uns nicht soviel Druck aufgebaut wird, der Sonnabend def. nicht da wäre. Um nix anders ging es mir - und leider haben Du sowie 8 andere es nicht kapiert was ich damit gemeint habe. Dynamische Grüße zurück

    • Ja doch, ich habe schon verstanden worauf du hinauswolltest und ich würde es wieder mit‘n 👎 „honorieren“.

      In keinster Weise nehmen nämlich die Querdenker Dynamo als Bühne um eine Spielverlegung zu erreichen. Warum auch, wäre doch irgendwie ein Eigentor. Bezeichnend was der Mainstream wieder draus macht, alles auseinanderdividieren , bloß keinen Zusammenhalt des Pöbels zulassen. @Gropist hat es im Post 109 treffend auf‘n Punkt gebracht.

      Nun habe ich mich schon wieder hinreißen lassen, was zu erwidern.

      Sorry aber wir drehen uns eh nur im Kreis, du hast deine ich meine Meinung.

      Namo macht eben das 2:0, läuft 👍.

  • Ich komme schon damit klar, dass es Argumenten-Resistenz gibt...und für dich gibt es den Montag Abend

  • Den "Schacht" musst du mir aber mal erklären...wenn du das kannst

    • Eigentlich muss ich die rein gar nichts begründen!

      Nur das Systemmedien nicht alle gleichgeschaltet sind und differenzierter betrachten und dann noch Spiegel und Zeit zu erwähnen... ich bitte dich.

      Fehler der Flüchtlingspolitik dürfen nicht wiederholt werden, boah ist das Hollywood.

      Ich beteilige mich nicht ohne Grund an diesen Diskussionen, nur bringe ich gern mal zum Ausdruck, dass mir eure Sichtweise nicht passen.

      Komme klar damit.