Spendenmöglichkeit

  • Der Unterhalt des Forums kostet Geld. Zum einen sind da einmalige Kosten wie Lizenzkosten für die verwendete Software oder Kosten für anwaltliche Beratung.

    Anderseits entstehen laufende Kosten durch den Betrieb des Servers und die Registrierung der Domain dynamofanforum.de.

    Nachdem es im alten DFF auch schon die Möglichkeit gab zu spenden und ich schon einige PNs mit der Frage nach finanzieller Beteiligung bekommen habe, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben diese Kosten für die Betreiber abzufangen.

    Als Spender werdet ihr für eine neue Benutzergruppe "DFF-Unterstützer" freigeschaltet. Mitglieder dieser Gruppe haben Zugriff auf gesonderte Bereiche des Forums wo z.B. eine detaillierte Auflistung der Kosten und damit der Verwendung der Spendengelder eingesehen werden kann.

    Niemand sollte sich genötigt fühlen zu spenden, das Forum wird auch ohne Spenden in gleichem Umfang weiterhin existieren. Wer allerdings einen Teil beisteuern möchte, egal in welcher Höhe, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

    Spendenliste einsehen

    PS: Mobil findet ihr die Möglichkeit über das Hauptmenü -> Spenden -> Sidebar anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!