Thread des Jahres 2019

  • Thread des Jahres 2019 140

    1. Nachwuchs - U16 U17 U19 und NWLZ (74) 53%
    2. Die SGD - Unser Verein (40) 29%
    3. Nostalgie- und Rememberthread (31) 22%
    4. Wer fehlt noch alles (24) 17%
    5. Kaderdiskussions- und Taktikfred (22) 16%
    6. Spieltagsthreads (22) 16%
    7. FanWetterThread (18) 13%
    8. Fußball vor der eigenen Haustür - Landesklasse und drunter (18) 13%
    9. Trainerspekulationsfred (16) 11%
    10. Kochen, Grillen, Thermomixen und Co. (13) 9%
    11. Der Optimismusfred (11) 8%
    12. Cristian Fiél - unser Ex-Cheftrainer (8) 6%
    13. Dinge die die Welt interessieren (8) 6%

    13 von 26 vorgeschlagenen Threads wurden mehr als einmal von euch genannt und stehen nun zur Abstimmung. Wählt euren Lieblingsthread des Jahres 2019.


    Da von euch neben den konkreten U17- und U19 Threads auch nur die Worte Nachwuchs bzw. Nachwuchs-Threads genannt wurden, haben wir uns beraten und geeinigt, das Unterforum Nachwuchs insgesamt mit: "Nachwuchs - U16 U17 U19 und NWLZ" zur Wahl zu stellen.


    Ihr könnt bis zu 3 Stimmen vergeben.


    Die Umfrage läuft bis zum 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr.


    Viel Spaß bei der Abstimmung!

  • Nachwuchs - U16 U17 U19 und NWLZ

    wurde von euch zum Thread bzw. insgesamt zum Thema des Jahres 2019 gewählt.


    Kein Wunder bei der Grütze, die im vergangenem Jahr von unserer 1. Mannschaft geboten wurde. Fußball gab es bei unserem Nachwuchs und da speziell bei unserer U19 zu sehen. Und ein erkennbarer Zusammenhang von Thread des Jahres und User des Jahres in diesem Jahr ist kein Zufall.


    Die Abonennten der vorderen Plätze aus den letzten Jahren sind auch diesmal wieder erfolgreich:

    Platz 2 belegt Die SGD - Unser Verein und

    Platz 3 der Nostalgie- und Rememberthread


    Wir danken den 140 Usern, die bei dieser Umfrage mitgemacht haben.