Der Jogi ist Teil vom DFB. Er muss das sagen ...
Denke nicht, dass der Popelgourmet das genau so sagen muss und sollte. Finde diese Aussage drei Stufen über dem üblichen Betroffenheits- und Verurteilungsgesabbel.
Der Jogi ist Teil vom DFB. Er muss das sagen ...
Denke nicht, dass der Popelgourmet das genau so sagen muss und sollte. Finde diese Aussage drei Stufen über dem üblichen Betroffenheits- und Verurteilungsgesabbel.
Löw hat eine rote Linie überschritten
Stimme ich Dir zu, dass er sowas nicht zu sagen hat. Nur er ist Teil der Mafia, somit wird er gesteuert, dass dann von sich zu geben. Das Thema bleibt spannend und wird nicht einfach im Sande verlaufen.
Aber die Szene von Dynamo sollte sich in Fragen Spielabbruch zurückhalten und dieses mal gern anderen das Feld überlassen.
Es gibt doch jetzt einen Runden Tisch und alles wird gut... Wobei die Mafia ja auch da bereits demonstriert hat, wie ehrlich man an die Sache herangehen möchte - erst Vertraulichkeit einfordern und dann den Termin öffentlich kommunizieren und als eigene Initiative verkaufen. Einfach nur peinlich dieser Verband, genauso wie die Aussagen seiner Protagonisten wie Löw, Bierhoff und Kimmich.
Zitat von Rainer Koch"Wenn alle anderen Mittel nicht ausreichen, wir nicht zu anderen Lösungen kommen, dann muss man in letzter Konsequenz auch mal bereit sein, deutlich zu machen, unter solchen Rahmenbedingungen können wir nicht Fußball spielen, und dann muss solch ein Block auch mal gänzlich geräumt werden"
Über was soll man mit diesen Vögeln bitte noch reden/verhandeln?
Der Koch kann gern viel erzählen, doch durchsetzen werden den seine Gedankenblitze weder die Ordner noch die blauen Förster ... wegen ner freien Meinungsäußerung und / oder Beleidigung Gewalt gegen Menschenmengen ... obwohl in DO geht das . Für DD würde ich sowas ausschließen.
Der Jogi soll sich vorher noch schön mit Nivea eincremen, daß es besser flutscht.
So langsam beginne ich mich für die 1. Bundesliga zu interessieren.
Wo ist mein Popcorn...
Der Koch kann gern viel erzählen, doch durchsetzen werden den seine Gedankenblitze weder die Ordner noch die blauen Förster ...
Also in Kochs Heimat Bayern kann ich mir schon vorstellen, dass die BFE-Einheit auch auf Zuruf eines Verbandspräsidenten aktiv wird ...
Am Montag hat der FC Augsburg Martin Schmidt nach nur elf Monaten als Cheftrainer freigestellt, am Dienstag dann hat der Bundesligist bereits den Nachfolger präsentiert: Heiko Herrlich soll den Negativlauf des FCA beenden. http://www.kicker.de/771855/artikel…lich_uebernimmt
Naja, wenn man auch noch in München verliert und das in der Höhe, da kann man einen Trainer auch nicht mehr halten.
Die Bundesliga hat das erste Geisterspiel ihrer Geschichte: Das nachzuholende Derby zwischen Gladbach und Köln findet ohne Zuschauer statt. http://www.kicker.de/771857/artikel…_ohne_zuschauer
Dortmund Schalke ebenfalls ohne Zuschauer
Das hat alles dieser Hopp veranlasst
Dieser Virensohn!
Nu gugge, du kannst es doch RSQ
Die Virengerichtsbarkeit des DFB kann so einfach sein. Urteile ohne Widersprüche, die von sicher nicht Wenigen mit Erleichterung hingenommen werden...wer hätte das gedacht...
Jetzt kommt Dynamos Stunde, wir haben Erfahrung mit Geisterspielen.
...aber keine guten...
Union-Bayern nun wohl doch auch Geisterspiel. Alles andere hätte mich auch arg gewundert. Unser Oberazt Spahn ist da wohl sehr deutlich geworden... Bei der aktuellen Dynamik kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch großartig Spiele mit Zuschauern sehen werden.
Spahn ist doch in dem Fall nur jemand, der nur Empfehlungen geben kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!