könntet ihr aufhören in Rätseln zu sprechen und relevantes verlinken... ich hab keine Zeit das ganze Internet nach Gesülze anderer Leute zu durchsuchen

3. Liga
-
-
-
Kwasniok, der arrogante Vochel, dachte schon nach dem Klassenerhalt mit Jena damals, dass nun die Angebote aus der Bundesliga ins haus flattern. Selbstüberschätzung par excellence bei dem Kunden. Das geile is aber, dass er die Fans des FCS für die zu hohen Erwartungen in die Kritik stellt, dann aber selber sagt, dass er nur beim Aufstieg verlängert. Kunden gibts.....
-
Ich sehe da nichts Verwerfliches. Der hat halt klare Ziele und ist offenbar auch bereit, dafür Risiken in Kauf zu nehmen.
-
Da muss ich emperor beipflichten. Neid innerhalb der eigenen Klasse? Ich freue mich immer über selbstbewusste Lohnempfänger.
-
Uerdingen spielt wohl zukünftige in Lotte und wurde an Roman Gevorkyan (Armenier) verkauft, der hängt auch bei AC Noah Siena und FC Noah Erewan mit drin.
-
Und sein Erstgeborener heißt Noah...?!
-
Keine Ahnung, aber der Klub heißt wohl bald KFC Noah Uerdingen.
-
Nee, sein Zweitgeborener heißt dann Uerdingen
-
FC Noah Kentucky Eineuro Drexxverein Krefeld.
So oder so ähnlich. Egal, weg mit.
-
Noah Siena und Noah Erwan. Ärsche Uerdingen würde gut passen (oder wie hieß nochmal seine Nußschale?)
Zu Kwasniok, nach Erich und Oskar der nächste der nach zu langer Wirkung im Saarland Größenwahn entwickelt. So wie der immer an der Seitenlinie in den Pullover gepresst wirkt, sollte er erstmal den Grössenwahn in der Kleidergröße entwickeln....
-
Hier Christian, du hast doch auch den Baumgart auf Phrasenmäher gehört. Der hatte in Paderborn einen Zettel in der Kabine, auf dem stand: Wette, Paderborn 1.Liga... und dann sind sie aufgestiegen. Das selbe durfte er von Pagelsdorf lernen, der in der 2. Liga mit Hansa den Aufstieg ausgegeben hatte und dann Uefa Cup. Letzteres hätte fast geklappt.
Ziele muss man haben, ist doch okay, zeigt von Selbstbewusstsein und dafür muss man auch bereit sein, sich zu schinden. Täglich.
Übrigens, reicht es nicht, von wir haben einen Traum zu reden oder komisches Zeug von im Herzen vereint oder diese anderen 10 Platituden. Union macht, Kwasniok macht - wir gucken zu und holen Kasper Kreuzer. 😁
-
Kwasniok ist ein Dreckvogel. Überschätzt, arrogant, ein Rindvieh. Mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, dass der auch mal Kandidat für Dynamo gewesen sein soll.
-
Ja Virenschleuder, du hast recht. Wenn ich mit meiner Mannschaft was erreichen will dann weil Wir das wollen. Wenn er alleine hoch will, hat das Pfauenartiges. Und daran scheitern die meisten.
-
Der kicker bspw. zitiert ihn mit, dass er ans Team glaubt und selbiges gibt Vollgas, sowohl im Trainings als auch im Spiel. Der Verein wollte mit ihm nicht verlängern, weil der Vertrag nur für die 2. Liga gelten sollte. Er hat dem Verein seinen Standpunkt mitgeteilt, kann man so oder so sehen. Die Ziele waren unterschiedlich, eine Trennung ist dann logisch.
-
Dann darf man gespannt sein ob er höherklassig Erfolg haben wird. Schauen wir mal.
-
Scheitern ist aber nicht verboten, sondern eine Erfahrung.
-
Schauen wir mal, ob er höherklassig, also in der 2. Liga oder drüber, überhaupt einen Job bekommen wird. Bin kein Hellseher, aber würde mich nicht wundern, wenn Saarbrücken nächstes oder übernächstes Jahr, dann ohne ihn, in die 2. Liga aufsteigt und Kwasniok selbst wie gesagt auf Feuerwehr- Angebote aus der Regionalliga angewiesen ist, um überhaupt irgendwo als Cheftrainer zu arbeiten.
-
Türpitz, wer hat oben gelästert. Macht das 3:2 in der 90 +.......
-
Keiner hat gelästert, es wurde nur gesagt, dass er jetzt dort spielt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!