• wenn de aus dresden kommst, dann willste auch nicht mitm erzgebirge oder dem vogtland in verbindung gebracht werden, nur weil die zwei dunkelteile sachsen zugegeortet werden.

Du hast zu viel bayerische Luft geschnuppert - dass tut nicht gut!

• WW Top Stürmer Prtajin hat sich direkt nach seinem Tor zum 2:0 durch Trikotausziehen scheinbar sehr planvoll die 5. Gelbe geholt. Offenbar hat man das nächste Spiel in Duisburg als einfach identifiziert und er möchte natürlich zwei Wochen später bei uns nicht fehlen. Vielleicht geht auch so ein Kalkül mal schief…

• Um es wieder vorzukramen, 73 Punkte für den direkten Aufstieg hieße praktisch 74 für uns. Also alle Spiele gewinnen. Dass 68 Punkte für den Reli reichen werden, ist schwer vorstellbar. Aber bitte. Unmöglich scheint nichts, nur unwahrscheinlich.

• Meine kleine Statistik sagt mir:

- wir können nicht mehr Meister werden

- wir benötigen 5 Siege aus den 6 Spielen für den direkten Aufstieg

- wir benötigen 4 Siege zur Teilnahme an der Relegation

- bei einer Niederlage in 6 Spielen isses nur noch Relegation

- mehr als eine Niederlage und es ist der Satz mit X

Die Fragen die ich mir stelle:

- wer sagt es der Mannschaft?

- wer dem Trainer?

Wenn wir weiter vom "besser werden wollen" rumschwafeln wird's der Satz mit X.

Jeder Mensch, und erst Recht Sportler brauchen klare Ziele und Ansagen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Fragen die ich mir stelle:

- wer sagt es der Mannschaft?

- wer dem Trainer?

Das werden die sicher wissen und beide werden es wollen. Was sie öffentlich äußern, ist was anderes. Gerade beim Trainer. Nein. Der hat gestern nicht diskutiert mit dem Pfeifenheini.

• Ich frage mal so blöd - und ich weiß nach gestern klingt das sehr despektierlich: Aber was wollen Saarbrücken oder Wiesbaden in Liga 2? Elversberg traue ich aufgrund ihres Mäzen zu, dass der weitere Kohle rein haut. Aber bei Wiesbaden + Saarbrücken ist mir nicht bekannt, dass die jetzt über besondere finanzielle Möglichkeiten verfügen, den Kader aufzubessern, was dringend nötig wäre.

• Genau diese Überheblichkeit bricht uns immer wieder das Genick......

...uns will ich dabei gar nicht thematisieren (zu dem denke ich, unsere finanziellen Möglichkeiten wären einfach höher) sondern mir geht es eher um die momentanen Top 3 in Liga 3. Finde schon, dass ist ne andere Nummer als die letzten Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!