Himbeere des Jahres 2020

  • Himbeere des Jahres 139

    1. RsQ (49) 35%
    2. Axel F. (40) 29%
    3. Friedeburger (38) 27%
    4. DD-since1973 (28) 20%
    5. DESSAUER (27) 19%
    6. castro82 (18) 13%
    7. Rotten (15) 11%
    8. Gehirntod (13) 9%

    Manche mögen Himbeeren kalt - andere wiederum heiß, mit Eis und Sahne oder auch Ohne... Wir mögen sie auch, denn auch sie gehören zum DFF und machen mit es zu dem was es ist: Das beliebteste Forum für Dynamofans. Bitte denkt daran, es soll keiner runter gemacht werden - im Gegenteil, wir wollen durchaus etwas Optimismus verbreiten.


    Mit dem Titel "Himbeere des Jahres" soll der User "ausgezeichnet" werden, der euch übers Jahr so richtig auf den Nerv ging, sich durch besonders sinnlose Beiträge hervorgehob oder überall seinen Senf dazugeben und jedes Thema zu Tode diskutieren musste. Wer hatte ständig schlechte Laune oder wessen Beiträge waren aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Grammatik nur schwer lesbar?


    Aus 18 eingegangenen Vorschlägen habt ihr nun die Wahl zwischen den 8 Teilnehmern die mindestens 2 mal genannt wurden.


    Bei dieser Umfrage könnt ihr bis zu 2 Stimmen abgeben.

    Die Stimmabgabe erfolgt anonym und kann nicht geändert oder ergänzt werden.


    Ihr könnt bis zum 10. Januar 2021 um 23:59 Uhr abstimmen.


    Alle die sich bemüht haben eine DFF-Tasse zu gewinnen, müssen wir leider enttäuschen. Es gibt wie schon in den letzten Jahren ein kleines "Entspannungspaket". Außerdem erfolgt der Eintrag in die "Hall of Fame" des DFF und das Führen des individuellen Benutzertitels "Himbeere des Jahres".


    Viel Spass bei der Wahl wünscht euch das DFF-Forenteam!

  • Voriges Jahr deutlich unterlegen, hat es dieses Jahr wieder zum Titelgewinn gereicht.


    Die Himbeere des Jahres 2020 gewinnt RsQ!


    Den 2. Platz belegt nach einem zeitweise spannenden Zweikampf um den Titel Axel F.


    Der 3. Platz geht an den Friedeburger.



    RsQ

    Das DFF-Forenteam möchte dir ein kleines aber feines "Entspannungspaket" überreichen. In der Hoffnung, dass du es diesmal annimmst, werden wir uns mit dir Verbindung setzen. Bleib bis dahin schön neugierig und freu dich einfach darauf.