Thread des Jahres 2020

  • Thread des Jahres 144

    1. Die Story hinter Usernamen und Avatar (72) 50%
    2. Fotografie - die Welt der Bilder (43) 30%
    3. Die SGD - Unser Verein (33) 23%
    4. Nachwuchsthreads Von der A-Jugend bis zu den Bambini (32) 22%
    5. Spieltagsthreads (30) 21%
    6. Kaderdiskussions- und Taktikfred (27) 19%
    7. Fußball vor der eigenen Haustür - Landesklasse und drunter (23) 16%
    8. COVID-19/Coronavirus Fred (22) 15%
    9. DFF-Tassen für Tschernobylkinder - Sonderaktion 2020 (19) 13%
    10. Schöne Wörter (16) 11%
    11. Bier, Wein, Whisky und Co. (10) 7%

    Wählt euren Lieblingsthread des Jahres 2020. Von 18 vorgeschlagenen Threads wurden 11 mehr als einmal von euch genannt und stehen nun zur Abstimmung.


    Ihr könnt bis zu 3 Stimmen vergeben.


    Die Umfrage läuft bis zum 10. Januar 2021 um 23:59 Uhr.


    Wir sind gespannt, was diesmal euer Jahreshighlight war.

    Viel Spaß bei der Abstimmung!

  • Ein Thread der erst zu Weihnachten eröffnet wurde, hat es bis zum Jahresende auf 111 interessante Beiträge gebracht und wurde von euch zum Thread des Jahres gewählt!


    Der Thread des Jahres 2020 ist Die Story hinter Usernamen und Avatar.


    Den 2. Platz belegt mit "Fotografie - die Welt der Bilder" ebenfalls ein sehr ansehenswerter Thread aus dem Off Topic Bereich.


    Die SGD - Unser Verein belegt in einem Jahr, wo der Fußball insgesamt nur eine Nebenrolle spielte den 3. Platz.



    Wir möchten uns bei den 144 Usern bedanken, die sich hier an der Abstimmung beteiligt haben.