Benutzerkarte

  • Hallo zusammen,
    es gab den Wunsch nach einer Karte auf der jeder seinen Herkunfts- und Wohnort eintragen kann. Nach Abstimmung im DFF-Unterstützer-Bereich wurde dem Wunsch entsprochen und die Karte kann über das Menü unter "Benutzerkarte" oder direkt über https://www.dynamofanforum.de/usermap/ aufgerufen werden.

    Um sich in die Karte einzutragen kann man entweder das eigene Profil bearbeiten und unter "Benutzerkarte" die Adresse eintragen. Oder man geht über das eigene Profil direkt in den Tab "Karte" und trägt dort den Ort ein.
    Im Moment ist pro Nutzer nur ein Ort eintragbar, ich werd prüfen ob sich das erweitern lässt.
    Falls es ansonsten Fragen, Anregungen oder Fehlermeldungen gibt, dann gern hier oder per PN an mich.


    Tipp: Wenn euer Ort nicht gefunden oder falsch zugeordnet wird ist es hilfreich die Postleitzahl und im Zweifel das Land mit anzugeben, also z.B. "01159 Dresden, Deutschland".