Erzähl mal. Ich kaufe mir nicht extra irgendein Abo dafür.
OK, wenn castro das liked war es wohl ironisch.
Erzähl mal. Ich kaufe mir nicht extra irgendein Abo dafür.
OK, wenn castro das liked war es wohl ironisch.
nd_1953 Damit du zumindest im nächsten Spiel nicht dumm sterben musst, Bayern Fans kündigen größere Pyro Aktion an, Spiel kommt dann ab 19.30Uhr auf Sat1 und nicht im "Abo TV".
Ich hätte nicht fragen sollen. Trotzdem Danke für die Erklärung castro!
Und? Lief was?
Bescherung. Der Entwurf des neuen Bundespolizeigesetzes spießt den Fußballfan auf, um die Rechte aller zu schleifen: Es gibt, wesentlich zusammengefasst, mehr Endgeräteüberwachung, Drohnen und als Sahnehäubchen die Ausweitung „verdachtsunabhängiger Kontrollen“. Unzufriedene sind nun mal verdächtig.
mehr Endgeräteüberwachung,
Ausschalten, die Dinger. Endlich können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Also abschaffen? Man trifft ja Absprachen, bevor ein Ereignis stattfindet.
Joschka Fischer in der Beckenbauer-Reinwaschungs-Doku über den Kaiser: "Ich habe ihn ihm nie den Heiligen gesehen, sondern den Menschen". Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Der Satz bedeutete im Umkehrschluss: "Nur Heilige sind nicht korrupt." Oder: "Korruption ist menschlich". Ich finde ja, Joschka Fischer ist besonders menschlich.
der Steineschmeißer ? sehr suspekt
Joschka Fischer in der Beckenbauer-Reinwaschungs-Doku über den Kaiser: "Ich habe ihn ihm nie den Heiligen gesehen, sondern den Menschen". Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Der Satz bedeutete im Umkehrschluss: "Nur Heilige sind nicht korrupt." Oder: "Korruption ist menschlich". Ich finde ja, Joschka Fischer ist besonders menschlich.
Korrupt hin oder her. Aber jetzt ist er tot
Amen
Frei zusammengefasst:
"Häh, klar war das Korruption? Voll unfair ihn dafür zu kritisieren. Wussten wir doch alle, Hauptsache WM!"
Na, das war aber sehr frei zusammengefasst.
Eigentlich hat er gesagt: Allen war klar, wie dieses System funktioniert. Ihn erst mit dieser Aufgabe in dieses System zu schicken und ihn danach dafür zu kritisieren, passt nicht zusammen.
Diese ausrede ist einfach lächerlich. Wenn andere das machen müssen wir das auch machen um eine WM zu bekommen? Dann hab ich lieber keine WM als eine gekaufte. Für mich haben ey die "führenden" deutschen Fußballikonen den Bezug zum einfachen Fußballvolk verloren.
Sammer erzählt die Dolchstoßlegende nochmal neu. Klar, dass wir die WM nicht gewonnen haben.
sgd051085 "Das [korrupte] System bearbeiten" geht nur, wenn man selber korrupt ist. Dafür haben sie sich dann feiern lassen, zurecht würden einige hier vielleicht sagen. Die 'heldenhaften' Akteure dann noch als Opfer darzustellen hat aber tatsächlich was von Dolchstoßlegende. Sammer sagt selber, dass sie genau wussten was sie da tun.
Es ist nur ein kleiner Baustein im verachtenswerten Gesamtgefüge des DFB und eine Randnotiz im sonstigen Leben von Beckenbauer. Trotzdem kein Grund diese zu heroisieren.
Äh ... Ich habe nur wiedergegeben, was er gesagt hat. Ne Meinung dazu muss man sich schon selber bilden.
ZitatDagegen hatten Geheimdienstler, die damals vom englischen WM-Bewerbungskomitee verpflichtet worden waren, zu Protokoll gegeben, Staaten hätten Fifa-Offizielle bestochen - gemeint waren Russland und Katar. Einer der Geheimdienstquellen war Christopher Steele, der als Offizier des MI6 lange Jahre in Moskau verbrachte und später als Verfasser eines Dossiers zum US-Präsidenten Donald Trump weltweit Berühmtheit erlangte. Unter den vielen korrupten Fifa-Exekutivmitgliedern sei Franz Beckenbauer "der korrupteste", so steht es seit 2014 in den Unterlagen einer Anhörung des britischen Parlaments. Damals wurde Beckenbauer von der Fifa-Ethikkommission suspendiert, weil er nicht mit Garcia kooperiert hatte.
Wenn bieder bezahlte Funktionäre in Sport und Politik auf fette Investoren treffen, ist Korruption das Natürlichste. Sammer hat mit seiner Beckenbauer-Verteidigung nur die unbedingte Bereitschaft anzeigen wollen, daselbst solche Dienstleistungen zu erbringen. Und er wackelte mit seiner Tasche.
Ihr wartet sicherlich auch mitten in der Nacht an der Roten Ampel und lauft nicht drüber, obwohl weit und breit nix kommt. Richtige Saubermänner hier im Forum, Respekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!