Update der Forensoftware

  • Hallo zusammen,

    ich werde (vermutlich) im Laufe des Juli die Forensoftware auf die neuste Version aktualisieren, wenn ich weiß wann genau geb ich noch mal Bescheid.

    Die wichtigsten Änderungen (wird noch ergänzt):

    • Das Sessionsystem wurde überarbeitet. Sitzungen laufen nicht mehr ab, d.h. wer sich einloggt bleibt bis zum aktiven Anmelden auch weiterhin eingeloggt. Außerdem wird es Unterstützung für Mehrfaktor-Authentifizierung geben
      https://www.woltlab.com/article/229-ne…hentifizierung/
    • Rich Embeds, offizielle Team-Beiträge und weitere Verbesserungen zur Verwaltung von Inhalten
      https://www.woltlab.com/article/235-ne…ge-und-weitere/
    • Mehr Optionen beim Blockieren von Nutzern, Vereinfachtes Teilen von Inhalten, Verbesserung von Schriftarten, Modernisierung der Dateianhangsliste, Mobil reagieren, usw.
      https://www.woltlab.com/article/237-ne…den-funktionen/
    • :!:  Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt  :!: , d.h. sobald die Software aktualisiert wurde kann auf das Forum nicht mehr im IE zugegriffen werden. Kümmert euch bitte rechtzeitig um Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!