Isser da oder hat er den Isco gemacht?

Neues von den Schrottis
-
-
Ein Mitarbeiter der Medak würde sagen, die Pasta wird geliefert.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da bekommen die dort in der verdorbenen Stadt im Wald ja richtig Glanz. Was ein Wahnsinns Transfer. Da kann man nur Glückwunsch sagen.
-
Als ob die es erfunden hätten, alte, langsame Spieler zu holen. Püh.
-
Ich verstehe Ronaldo Bonnutsch, wer soll dass sein?
-
Die wollen nur den Verkauf von Adidas Trikots mit CL Sticker und dem Namen des ehem. Europameister ankurbel - die haben sonst nüscht dort. Eigentlich clever.
-
Die Erfahrung hilft Ihnen einfach, selbst wenn er kaum spielen würde.
-
Ca 16Mio CL Startgeld und jedes Spiel ca 2Mio an Karten. Dazu noch paar Nickis und Schnickschnack. Da kann man schon paar Spieler mit Namen holen.
Demnächst gegen Real und Neapel vor 70000 im Olympiastadion...
Vor reichlich 4 Jahren trennten sich unsere Wege...scheinbar liegen Jahrzehnte dazwischen
-
Das macht doch aber Mut, oder?
-
Wenn wir mal paar Jahre zweite Liga am Stück schaffen vielleicht. Aber selbst bis dahin ist es ein ganz weiter Weg
-
Vor fünf Jahren haben wir noch in der 2. BL zweimal 0:0 gegen die gespielt.
-
Panzer, du musst dich jetzt aber och ma entscheiden. 😂
Kohle, Kommerz und pilzliga oder oldschool ehrlicher fussi.
Beedes funzt ni. 😉
-
Kohle, Kommerz und pilzliga oder oldschool ehrlicher fussi.
Beedes funzt ni. 😉
Klar funzt das.
Du musst dir nur wie Dolce irgendein Driite-Welt-Land im Kaukasus als Paradies einreden.
Wenn Panzer demnächst ständig seine innige Verbundenheit zu Grüner Halmond Qarabäq kundtut, hat er vermutlich beides. Gut, er kann dann halt nicht direkt mit dem Zug von Görlitz zum Heimspiel fahren. Aber irgendwas ist ja immer...
-
Zug. Lächerlich. 😂
Die Hauer fliegen Kategorie C. 😉
-
Ich will garnicht dorthin wo Union ist. Das war nur eine Festanstellung.
Aber das verdeutlichen eben wo die Reise hingehen kann wenn man ruhig arbeitet (10 Jahre zweite Liga) und nicht nur träumt.
Und ich denke auch das sich seit Corona der Fußball noch schneller kommerziell entwickelt hat und die Schere noch weiter auseinander geht.
Von einer erhofften Gesundung war ja keine Rede. Es wurde eher noch abartiger.
-
Das war nur eine Festanstellung.
What? Beschäftigst du jetzt auch noch Leute?
-
Ich verstehe Ronaldo Bonnutsch, wer soll dass sein?
Er sagt eindeutig Leonardo Bokutschi. Wasch dir ma de Löffel.
Das war nur eine Festanstellung.
Bist du Onkel Werner aus der Werkstatt?
-
Klar funzt das.
Du musst dir nur wie Dolce irgendein Driite-Welt-Land im Kaukasus als Paradies einreden.
Wenn Panzer demnächst ständig seine innige Verbundenheit zu Grüner Halmond Qarabäq kundtut, hat er vermutlich beides. Gut, er kann dann halt nicht direkt mit dem Zug von Görlitz zum Heimspiel fahren. Aber irgendwas ist ja immer...
3. Welt? Kaukasus? Hab ich was verpasst?
-
Offensichtlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!