Thread des Jahres 2021

  • Thread des Jahres 2021 151

    1. Fotografie - die Welt der Bilder (68) 45%
    2. Nachwuchsthreads Von der A-Jugend bis zu den Bambini (56) 37%
    3. Spieltagsthreads Alles rund um die Spieltage unserer SGD (44) 29%
    4. Spelunkenfred (37) 25%
    5. DFF-Tassen für Tschernobylkinder (22) 15%
    6. Heute auf dem Tisch… (Ess- und Kochthreads) (16) 11%

    Hier könnt ihr euren Lieblingsthread des Jahres 2021 wählen. Von 15 vorgeschlagenen Threads wurden 6 mehr als einmal von euch genannt und stehen nun zur Abstimmung.

    Ihr könnt bis zu 2 Stimmen vergeben.

    Die Umfrage läuft bis zum 10. Januar 2022 um 23:59 Uhr.

    Wir sind gespannt, welches Thema bei euch dieses Jahr am beliebtesten war.

    Viel Spaß bei der Abstimmung!

  • Ein Thread, der zwar nichts mit Fußball direkt zu tun hat, uns aber immer wieder in verschiedene Gegenden entführt, die Welt aus einer anderen Perspektive sehen oder uns einfach am Leben der User teilhaben lässt, wurde von euch zum Thread des Jahres gewählt!

    Der Thread des Jahres 2021 ist: Fotografie - die Welt der Bilder.

    Auf dem 2. Platz landen die "Nachwuchsthreads Von der A-Jugend bis zu den Bambini"

    Die "Spieltagsthreads Alles rund um die Spieltage unserer SGD" belegen in diesem Jahr Platz 3.

    Wir möchten uns auch hier bei den Usern bedanken, die sich hier an der Abstimmung beteiligt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!