Neues Jahr, neues Glück

  • Neujahr ist Neustart. Auch im DFF. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, alle Verwarnungspunkte zu löschen. Und zwar wirklich alle. Das heißt, dass sowohl Langzeitgesperrte als auch Nutzer mit nur einer Verwarnung wieder bei Null anfangen.

    Wir denken, dass hier im DFF inzwischen ein vernünftiges Klima entstanden ist. Hin und wieder kommt es zwar immer noch zu kleinen "Nebengeräuschen", aber meist beruhigt sich die Lage schnell wieder.

    Natürlich werden wir weiterhin darauf achten, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden und der Umgangston im Rahmen bleibt.

    Noch ein Hinweis für die Langzeitgesperrten: Wir haben in dem Zusammenhang alle uns bekannten Zweitnicks gelöscht. Also meldet euch mit eurem ganz normalen, blütenweißen Nutzernamen an und...

    ...benehmt euch! ;)


    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch allen

    Euer DFF-Team