DFF-Tasse zu ersteigern - Fußball gehört den Fans

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine DFF-Tasse gewonnen (vgl. hier) und versteigere diese an dieser Stelle zugunsten des Zwickauer Crowdfundings "Fußball gehört den Fans".

    Bitte schreibt Euer Gebot in diesen Thread oder schickt es mir PN. Ich werde in unregelmäßigen Abständen das Höchstgebot hier mitteilen.

    Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis Sonntag, deshalb geht die Versteigerung hier bis Freitag, 08. September um 23:59:59.

    Die Bezahlung geht an mich, per PayPal oder Überweisung - ich leite den Betrag dann an die Aktion weiter. Selbstverständlich erhaltet ihr einen Nachweis, dass das Geld an der richtigen Stelle angekommen ist. Die Tasse schickt Euch dann Stollbi zu.

    An die Moderatoren: ich habe mir von Stollbi das Okay eingeholt und hoffe, dass die Aktion an dieser prominenten Stelle im Forum bleiben darf.

    Spiel mit uns den Doppelpass noch einmal, ...

  • Wahnsinn! campeone ist aktuell der Höchstbietende mit dreimal 19,53 EUR, insgesamt 58,59 EUR. Per PN kamen, nach diesem scharfen Start, keine weiteren Gebote. Diesen Zwischenstand hätte ich nie auch nur als Endstand für möglich gehalten, ganz groß!

  • Spiel mit uns den Doppelpass noch einmal, ...

    ... wir singen dir den Steilpass in den Raum.

    Die 500.000 EUR wurden geknackt, der Hammer! Die Tasse wird selbstverständlich weiter zugunsten des FSV Zwickau versteigert. Aktueller Höchstbietender ist Cerby mit dreimal viermal 19,53 EUR, also insgesamt 78,12 EUR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!