Himbeere des Jahres 2023

  • Himbeere des Jahres 2023 137

    1. Virenschleuder (56) 41%
    2. Zalenka (42) 31%
    3. Krambeck (30) 22%
    4. Dynamischer Muzzi (23) 17%
    5. castro82 (23) 17%
    6. Bierbar Süd (22) 16%
    7. dyskolos (22) 16%

    Vorweg das wichtigste bei dieser Umfrage: Es soll damit keiner runter gemacht oder vorgeführt werden! Jeder vor allem schreibende User ist ein wichtiger Teil des DFF und füllt es mit Leben.

    Und doch gibt es eben manchmal User, die im Jahr 2023 öfters übers Ziel hinausgeschossen sind, sich durch besonders sinnlose Beiträge hervorgehoben haben oder überall ihren Senf dazugeben mussten, obwohl schon alles gesagt war. Wer hatte ständig schlechte Laune, oder wessen Beiträge waren aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Grammatik nahezu unlesbar?

    Mit dem Titel "Himbeere des Jahres" soll quasi die "Nervensäge" des DFF geehrt werden.

    Aus 13 eingegangenen Vorschlägen habt ihr nun die Wahl zwischen den 7 Teilnehmern die mindestens 2 mal genannt wurden.

    Bei dieser Umfrage könnt ihr bis zu 2 Stimmen abgeben.

    Die Stimmabgabe erfolgt anonym und kann nicht geändert oder ergänzt werden.

    Ihr könnt bis zum 14. Januar 2024 um 23:59 Uhr abstimmen.

    Traditionell gibt es bei dieser Umfrage keine DFF-Tasse zu gewinnen, sondern ein kleines, liebevoll zusammengestelltes "Entspannungspaket". Außerdem erfolgt der Eintrag in die "Hall of Fame" des DFF und das Führen des individuellen Benutzertitels "Himbeere des Jahres".

    Viel Spaß bei der Wahl wünscht euch das DFF-Forenteam!

  • Stollbi 7. Januar 2024 um 00:02

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Im Urlaubs- bzw. Auto-Rambo/Fahrrad-Terroristenthread konnte man die letzten Tage den Eindruck bekommen, dass er nochmal Wahlwerbung für seinen Titel macht. Letztendlich hat er ihn erfolgreich ergattert -den Titel Himbeere des Jahres 2023 gewinnt dieses Jahr Virenschleuder.

    Platz 2 geht an Zalenka.

    Platz 3 belegt Krambeck.


    Virenschleuder:

    Auf dich wartet ein kleines aber feines „Entspannungspaket“. Bleib bis zur Übergabe schön neugierig und freu dich einfach darauf.