Bei Liga 3 online spielen wir mittwochs gegen Verl.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Dann gib was auf den Duden.
-
Die BILD eskaliert bereits, macht sich Sorgen, dass er Pyrotechnik erlaubt, ob er erlaubt, dass Hopp und RB beleidigt werden und natürlich, ob er den Investor vergrault.
-
Ich persönlich rechne diesen Freitag mit dem Spielplan.
Und so wird es sein. Morgen kommt der Rahmenspielplan.
-
Kannst du gerne so sehen. Bei mir sitzter jedenfalls zum Geburtstag am Testroettisch. Und dort gibt's kee Bier!
-
Stefaniak auch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frisch gebotoxt und dementsprechend gudd gelaunt uns Helge zum Trainingsaufakt. Is ne aufregende "Situwation", "dodaaale Übereinstimmung". "Jede Mannschaft wird hier kloppen, diesen Arschlöchern haumor eene drüber"
-
Deren Schwachstelle sitzt weiterhin auf der Bank, passt schon.
-
Also ich find es okay.
-
Auf Sport 1 kommt gerade live der letzte Spieltag der virtuellen Bundesliga, falls da mal jemand reinfühlen will.
-
Und da kommt wieder die Frage... Warum lässt man die dann überhaupt aufsteigen? Oder zu der Frage, warum man solche Anforderungen an die Vereine und ihre Spielstätten stellt, bei denen jeder 2. Viertligist kapitulieren müsste?
-
Ja, wird eine Premiere. Freiburg II und Bayreuth ebenfalls.
-
Von mir aus müssen die auch gar nichts investieren.
Hätte es äußerst interessant gefunden, ob die Oldenburger auch so motiviert Richtung Gästeblock gewunken hätten ohne die dreifache Bullenkette vor der Nase.
Ergebnis ist mir recht, ich will mit den Biften keine Liga teilen.
-
Was war denn da jetzt so schlimmes, was diesen Bullenfasching dort rechtfertigt?
-
De Schleuder will also wieder mehr Wald und Wiese bei Dynamo und das nach diesen schlimmen Bildern in der Relegation.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Helge wieder in Topform.
-
Das is ja supidupiinteressant.
-
Der Kevin fetzt.
Die Stuttgarter Kickers widersprechen vehement. Die Fressen bei "Greuther Fürth". Ne Legge.
-
P.S. VFB ist n Scheißlos!
Das letzte Heimspiel gegen Stuttgart mit Stefan, dem Großen, haben wir 5:0 gewonnen.
-
Stuttgart, kleine Fische.