Ich schmeiß mal den Namen Köllner in die Runde
Ob der sich für das Himmelfahrtskommando aus dem Köllner Keller locken lässt? 🤔
Ich schmeiß mal den Namen Köllner in die Runde
Ob der sich für das Himmelfahrtskommando aus dem Köllner Keller locken lässt? 🤔
Ingo geht noch runter. Die ham nen schönen Lauf.
Pro Pokalrunde ein neuer Trainer.
Und wenn die gegen Nürnberg weiterkommen...?
Pro Arie Haan! 👍
Im Ländle liegen die Nerven auch schon wieder blank. Hoeneß beerbt Labbadia.
Nochmal Wetter.
Oder einfach gespielt.
Eher UEFA Cup der Regionen. So ne Art EuroRegionalliga für abgestürzte Traditionsvereine.
Der 1. FC Köln darf in den kommenden beiden Transferperioden keine Spieler verpflichten. Das hängt mit einem Wechsel vor über einem Jahr zusammen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/944379/artikel…zter-ausweg-cas
Naja, Kicker Notendurchschnitt von 3,26. Von Nix kommt Nix. 🍻
Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Im Blickfeld steht eine Auseinandersetzung bei einem Eishockey-Spiel.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/944156/artikel…ert-felix-weber
Frei nach Adorno gibt es keinen richtigen Fußball im Falschen. Will sagen, einen professionellen Fussball im Kapitalismus der nicht nach dessen Regeln spielt kann es nicht geben. Vetternwirtschaft und Korruption auf allen Ebenen sind nun mal das Schmier- und Bindemittel unserer Gesellschaft. Um das zu verändern müsste man..... Naja, lassen wir das.
Als Fußballfan muss man auf jeden Fall schizophren sein. 😏
Da biste mit deinem Verein auf Aufstiegkurs (vorausgesetzt der 7 Punkte Vorsprung wird nicht hergegeben und die Relegation gewonnen) und da verabschiedet sich Sandro Wagner quasi vor der Ziellinie.
Ich denke das Wagner sich verabschiedet weil Haching massive Probleme mit den Finanzen hat. Die werden wahrscheinlich keine Lizenz für Liga 3 erhalten. Die letzten Gehälter wurden auch verspätet gezahlt.
Moooment, ich weile soeben in China.... Reis wird hier so gelagert, dass nichts umkippen kann. Meine chinesischen Kollegen meinten soeben, dass hier noch nie ein Sack mit Reis umgekippt ist. Und wenn, dann wäre das eine Sache, die Kreise bis nach Peking ziehen würde.
Jaja, ich weiß. Deshalb schrieb ich ja ,,wäre". 😉 Wer will schon den großen Vorsitzenden erzürnen?
Jetzt wo du es sagst. 🤔
Mal ehrlich. Wäre in China ein Sack Reis umgefallen, wäre ich deutlich schockierter gewesen. Was die Operettenkasper veranstalten kann uns doch Wurst sein. 😴
Hansa wird sich ärgern das sie jetzt schon Schwartz an der Backe haben.
Da kann der Alois ja quasi doppelt absteigen. Sandhausen unten platziert und jetzt mit Hansa nachgezogen. Joe Enochs hätte wahrscheinlich ,,No" gesagt.
Laut Ostsee Zeitung soll es jetzt Alois Schwartz richten.
Nun hat ja der Glöckner frei - bis der nächste Verein anruft.
Gerüchten zu Folge: Racing Notredame.