Ein Spielabbruch bei den Fischköppen mit Punktstrafe hätte doch Charme. Die Punkte würde ich sogar heute dem Schacht gönnen.
Beiträge von Der Scheich von Dubai
-
-
Der Ismaik ist das Grundübel bei 1860.
-
Den Magis zolle ich Respekt. Das ist ein tolle Leistung bis jetzt.
-
Keine Sorge, die kriegen spätestens im Frühjahr ihr Meppen-Erlebnis. Bis dahin wissen alle Zweitligatrainer, wie Herr Anfang spielen lässt.
Vielleicht hat er in Kaiserslautern auch die bessere Mannschaft.
-
Man muss den Magis schon Respekt zollen. Da greifen seid ein paar Jahren alle Rädchen ineinander. Da können wir uns bei aller Rivalität sogar mal eine Scheibe abschneiden.
-
Glööger oder Glöckner Hauptsache Capretti
-
Essen ist ein Dreckloch. Freiwillig geht da keiner hin.
-
Der arme Herrlich. Trainer unter Stinkstiefel Schwabl. Will man eigentlich auch nicht sein.
-
Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg. Die Fans des FCM haben auswärts den Support eingestellt.
-
Sie werden uns unterschätzen...
-
Ich frage mich wie fest sitzt Heidrich im Sattel. Angeblich ist er da bei den Schachtern nicht sehr beliebt.
-
Pavel Dotchev
-
Diese Demontage ist so ein Unsinn. Entweder man trennt sich sofort oder nicht. Wenn Aue die nächsten 2 Spiele verliert ist eh Schluss. Verstehe einer das Bergvolk.
-
Seid dem Spiel habe ich Hausverbot bei Mc Donalds in Aue
-
Nur weil man für den Verein brennt und ihn im Herzen trägt ist man nicht zu dessen Führung fähig.
-
Berlin wir kommen
-
Die High Tec Buden im Osten besonders in Dresden zahlen zwar ganz ok aber bis auf GloFo auch keinen Tarif. Man bleibt halt gern unter sich und beglückt Dresden mit Drohnenmüll zum Stadtfest und Werbung an der Straßenbahn. Zu sagen haben die lokalen Geschäftsführungen meist nix. Ein Staat im Staate. Macht gern die Hand auf bei Fördergeldern.
-
Arslan und Kraulich machen einfach weiter
-
Ich kann ja mal bei Emirates fragen.
-
Geht langsam los. Aber ich möchte nicht das wir Infineon als Sponsor kriegen. Das wäre keine gute Idee.